Hallo Torsten,
ich bin kein Jurist und kann nicht einschätzen, wie relevant das ist. Aber ansprechen würde ich das auf alle Fälle, was der Grund gewesen ist, dass das Fahrzeug ohne OTS verkauft wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
ich bin kein Jurist und kann nicht einschätzen, wie relevant das ist. Aber ansprechen würde ich das auf alle Fälle, was der Grund gewesen ist, dass das Fahrzeug ohne OTS verkauft wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
wenn der Lichtschalter auf Auto steht, es ist draußen dunkel und die weiße Kontrolleuchte für die Fernlichtautomatik erscheint erst dann, wenn Du den Blinkerhebel nach vorne in die Fernlichtstellung schiebst, dann hat das Fahrzeug die von mir „alte Logik“ genannte Variante, die Uwo gerne gehabt hätte. Mir persönlich ist auch diese lieber.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
ich bin vier Jahre Captur 2 gefahren, es wurde nicht immer angezeigt, weshalb Start/Stop nicht aktiviert wurde.
Beim RFC wird auch nie angezeigt, weshalb Start/Stop nicht aktiv ist. Das hängt mit der Technologie des Produktionszeitraumes der Fahrzeuge ab.
RfC und Captur 1 wurden parallel produziert. Mein RFC ist Mai/Juni 2015 produziert worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
schon der Tatestand einer offenen OTS ist vonseiten des Händlers nicht sauber. Da kann man aber schon Renault einspannen und darauf hinweisen, dass der Händler Dir das Fahrzeug ohne Ausführung einer OTS ausgeliefert hatte.
Rückrufe werden als OTS geführt und OTS können Zwangsmaßnahmen sein. Eine OTS wird auch noch nach der Garantiezeit ausgeführt.
OTS = Operation Technique Speciale
Dann gibt es Actis-Lösungen. Das sind Produktverbesserungen, die aufgrund von Kundentreklamationen innerhalb der Garantiezeit ausgeführt werden.
Actis = Action Technique Speciale
Kurz zusammengefasst:
OTS = Pflicht (in der Regel, es gibt Ausnahmen)
Actis = freiwillig
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
das passiert nicht immer und auch nicht bei allen Fahrzeugen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,