Hallo psierra,
das Bild und die Anleitung da hat nichts mit einem Captur 2 zu tun. Das ist die Navi-Softwareversion vom R-Link Evolution.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
das Bild und die Anleitung da hat nichts mit einem Captur 2 zu tun. Das ist die Navi-Softwareversion vom R-Link Evolution.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
meine Vermutung ist, es fehlen Updates, für das Motorsteuergerät oder für die Getriebesoftware, je nachdem, was in der Werkstatt da gemacht wurde. Aus meiner Sicht herrscht da Ahnungslosigkeit - Z.E. zertifiziert heißt nicht automatisch man kennst sich aus. Versuche mal eine andere Werkstatt, wo ein Softwarespezialist vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
unabhängig vom Softwarestand des Achtgang-Klauengetriebes bin ich der Meinung, dass auch dieses Getriebe "lernfähig" ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TheDoctor,
prüfe unten links im Sicherungskasten, ob das "Fähnchen" vom Stecker abgezogen wurde. Es handelt sich um eine Transportsicherung, die bei Auslieferung des Fahrzeugs gerne vergessen wird. Wurde der Stecker mit Fähnchen eingesteckt, kann ein Wackelkontakt den Tageskilometerzähler zurücksetzen.
Es kann aber auch die Software des Tachodisplays die Ursache für das Rücksitzen sein. Dafür gibt es eine Actis-Lösung, das ist ein Software-Update für das Tachodisplay. Der Werkstattmeister möchte mir die Actis-Nummer nicht nennen. Zu finden ist diese Actis unter "Tachodisplay friert ein".
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
das bedeutet, wenn man laden kann, tendiert sich ein PHEV auf alle Fälle. Das ist ja anhand der Langzeitrechnung gut sichtbar, bei den aktuellen Treibstoffpreisen somit umso mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
auch den elektrischen Spiegel kann man per Hand anklappen.
Es fehlen Schalter und Elektromotor.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leoplan,
was ist der Grund, dass Du auf eine „Schmalspurversion“ zurücksteigen möchtest?
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ich kann keinen Verbrauchsunterschied feststellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
das hatte ich ja gemeint, bei EasyLink hatte ich das jedoch noch nicht gemacht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leoplan,
Renault hat in KW15/2017 bei R-Link2 AA und CP eingeführt.
Ich habe es nachgelesen, bei R-Link Evolution wird nur AA angeboten:
R-LINK Evolution | Bildschirm, Android Auto™, GPS | renault.at
Liebe Grüße
Udo