Hallo Alfred,
die Actis- und OTS-Nummern und die darin enthaltenen Maßnahmen werden sehr gerne als Geheimnis gehütet...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die Actis- und OTS-Nummern und die darin enthaltenen Maßnahmen werden sehr gerne als Geheimnis gehütet...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
in Österreich bietet das Renault Österreichischer seinen Kunden an. Sowas mache ich nicht. Wenn was nicht passt, kläre ich das selber.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
jedes Land hat eine eigene Konfiguration. Da sind die Serienausstattung und auch die Pakete entsprechend definiert.
Theoretisch ist es möglich, zum Beispiel in Österreich die Konfiguration eines anderen Landes zu bestellen. Das hängt am Wohlwollen des Händlers. Die meisten sInd ahnungslos, mein Händler kann es. Mir wurde mal vor vielen Jahren bei einem Scenic die Frankreichkonfiguration angeboten, da in der Österreichkonfiguration die metallbedampfte Windschutzscheibe nicht mehr erhältlich gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn ich das Notrat aufziehen muss, kann ich aber nicht sagen, ob die IP-Serienbereifung reinpassen wird. Da habe ich dann bei voller Beladung die Wahlmöglichkeit zwischen Gepäck oder Reifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
es ist vermutlich ein Thema der Länderkonfiguration, bzw. der Code für die Länderkonfiguration Deutschland.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wird das Reifendichtmittel verwendet, ist der Reifen in der Regel nicht mehr reparierbar und muss ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
das Notrad passt auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
auf der österreichischen Preisliste finde ich diesen Code nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei Dauerplus für einen Wohnwagen würde ich bei der üblichen 60 Ah Batterie des Fahrzeuges vorsichtig sein. In Anbetracht des Batteriemanagementes würde ich eine eigene Batterie im Anhänger verwenden, die während der Fahrt geladen wird und dafür auf Dauerplus verzichten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cit,
Betreffend Nullung des Tachos gibt es einen eigenen Threat, wo die verschiedenen Lösungen beschrieben sind.
Liebe Grüße
Udo