Starterbatterie nach 400 km am Ende

• Abends fröhlich in die Garage gefahren nach 70 km Langstrecke.:):)

Morgens Batterie leer, alles duster. Nur der Notschlüssel hilft, das Auto zu öffnen.X(X(X(

Renault Assistance schickt den ADAC.

Werkstatt überprüft: LiMa lädt, Batterie defekt. Einbau neue Batterie (Renault Longlife;))

Fängt ja gut an!

""

Bestellt 07/ 2020: Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Highland-Grau / Dach: Black Pearl Schwarz; Safety-Paket, Easy-Parking-Paket m. 360° Kamera, Multi-Sense, Infotainment-Paket, Sitzheizung f. Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Winterpaket (Lederlenkrad, Lenkradheizung, heizbare Frontscheibe (PBCH) ).---- Gebaut 06.10.2020 . Ausgeliefert und zugelasssen KW 46, 2020

• nicht aufgeben!.......-

Gruß aus Berlin :sm:
    Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
    Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 03.2019, Ersatzrad mit Notbereifung und sonst noch allen Scheiß was kein Mensch braucht :m0032:

• Arto

Ich arbeite daran und bemühe mich.:wall:

Bestellt 07/ 2020: Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Highland-Grau / Dach: Black Pearl Schwarz; Safety-Paket, Easy-Parking-Paket m. 360° Kamera, Multi-Sense, Infotainment-Paket, Sitzheizung f. Vordersitze, Beifahrersitz höhenverstellbar, Winterpaket (Lederlenkrad, Lenkradheizung, heizbare Frontscheibe (PBCH) ).---- Gebaut 06.10.2020 . Ausgeliefert und zugelasssen KW 46, 2020

• ich bin bei der dritten! : m0014:

Vielleicht ist da ne Serie dabei die nicht einwandfrei ist, war definitiv bei mir der Fall, die 2. brach immer kurzzeitig einfach zusammen.....

Gruß aus Berlin :sm:
    Captur II, TCe 155 PS, DSG, Edition One :m0023: alle Assistenten, 18 Zoll Felgen :ah:
    Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 03.2019, Ersatzrad mit Notbereifung und sonst noch allen Scheiß was kein Mensch braucht :m0032: