Beiträge von Uh_newyork

Hallo Andi,

was wurde Dir in see Toolbox angezeigt? Es wäre denkbar, dass die Anzeige mit der Software ID 33608 geändert wurde, weil das für die Kunden verwirrend gewesen ist, die 2021.06 zu laden und dann im Fahrzeug 2021.10 zu lesen.

Ich kann das nicht testen, denn bei Branch 1 wird nichts angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rob,

in Österreich ist Bose als Serienausstattung in IP gelistet:

4BEF9419-8F6B-447C-AB26-F9076576B0A5.jpg

Ist Bose eingebaut, gibt es einen separaten „Verstärker“ der vom Radio über Bus mit dem Signal versorgt wird.

Mein Captur hat ein Radio Branch 1, da gibt es bei den Klangeinstellungen keine Zusatzfunktionen. Ich bin betreffend Klang zufrieden. Verzichten möchte ich auf die nicht mehr. Den Unterschied merke ich im Vergleich zu meinem Clio und auch zum mittlerweile verkauften Twingo. So viel schlechter als im teuren Espace ist die im Captur nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo TheDoctor,

ich schaffe im täglichen Stadtverkehr 6,2 Liter im Schnitt, meine Frau aber über 7 Liter. Es liegt wohl an der Fahrweise.

Multi-Sense ist permanent auf MySense. Eco und Sport habe ich noch nie benutzt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

Die gemäß Toolbox angezeigten Karten 2021.06 (Versionsnummer) sind die aktuellsten und die werden im Fahrzeug als 2021.10 (Release-Nr.) angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

mich habe alle Fragen bereits beantwortet. Ich verstehe nicht, was der Grund ist, diese nochmals zu stellen.

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr, Deine Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße

Udo