Hallo André,
bis jetzt wurde bei keinem Fahrzeug eine Nachrüstung vorgenommen. Es ist immer noch nicht bekannt, wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
bis jetzt wurde bei keinem Fahrzeug eine Nachrüstung vorgenommen. Es ist immer noch nicht bekannt, wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch mein schwarzer Csptur kommt nur in eine Waschanlage. Die Zeit für eine Handwäsche habe ich nicht mehr, schon gar nicht zum aufpolieren und wachsen. Das letzte Fahrzeug, dass ich zweimal im Jahr gewachst hatte, war mein Audi 80 Typ 89. Er sah aber nach 14 Jahren und 300.000 Kilometer wie neu aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ota wurde nur die 34951 seit 08.02.2022 verteilt, die Deiner bereits ab Werk hat.
Die neueste gibt es nur in der Werkstatt. Das habe ich bereits mehrfach erwähnt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
der Kabeltausch hat ganz sicher auch ein Ipdate des Tachodisplays zur Folge oder gar einen Tachotausch. Das könnte zur Folge haben, dass die neue Software mit anderen Steuergeräten nicht kompatibel ist.
Es ist bewiesen, dass das Tachodisplay Störungen im CAN-Bus-System hervorgerufen hatte.
Es hatte einen Megane RFB Ph2 gegeben, da war das Tachodisplay Verursacher, dass die Batterie nicht mehr geladen hatte. Das Tachodisplay wurde ausgetauscht und der Fehler war behoben.
Es gibt Hardwareversionen, die müssen ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
OTS = Operation Technique Speciale, also eine technische Maßnahme, die Rückrufcharakter hat.
ACTIS = Action Technique Speciale, das ist eine technische Lösung, Verbesserung, die nicht zwangsläufig durchgeführt wird, in der Regel erst nach einer Kundenreklamation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ich fahre die Ausstattung Initial Paris, die höchste mit dem kleinen digitalen Tacho und dem großen Multimedia-Bildschirm.
Die EasyLink-Software ID ist für alle Fahrzeuge mit EasyLink und Radio „Branch 2“, welches neuerdings ausschließlich Verwendung findet, immer die selbe. Der Unterschied ist die Konfiguration. Man kann nur das im System aufrufen, was vom Hersteller eingebaut und konfiguriert wurde.
In welchem Land lebst Du. Welche Sprache ist Deine Muttersprache?
Ich habe das Gefühl, Du verstehst meine Ausführungen nicht. Das ist aber schwierig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das hängt vom jeweiligen Betreiber ab und nicht von der Kette, wie gepflegt eine Anlage ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
wie Du siehst, ist die neueste Version von EasyLink die 283C33608R, die es derzeit nur in einer Werkstatt gibt.
Es entspricht auch der Tatsache, dass ein ZEN-Modell nicht alle Funktionen hat, die in der Betriebsanleitung angeführt sind.
Sehr viele Funktionen fehlen im ZEN. Welche das sind, kann ich Dir nicht sagen, denn ich kenne nur die Ausstattungslinie Initial Paris, die mein Espace und auch Captur hat. Selbst der Captur Initial Paris ist gegenüber dem Espace Initial Paris von den Möglichkeiten abgespeckt worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
die Fernlichtautomatik sollte mittlerweile erst aktiv sein, wenn der Blinkerhebel nach vorne in der Fernlichtstellung geschoben wurde. Ich vermute Inkompatibilitäten der Softwarestände diverser Steuergeräte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alonso,
Du sprichst mir aus der Seele. Leider ist man in vielen Werkstätten mit den elektronischen Systemen total überfordert.
Liebe Grüße
Udo