Beiträge von Uh_newyork

Hallo Tom,

am iPhone muss mindestens ein Musiktitel in Apple Music sein!!!!

Videos werden während der Fahrt nicht abgespielt, auch nicht dann, wenn ein Beifahrer angeschnallt mitfährt. Das ist auch schon in Meinem Espace aus 2015 so. Bei R-Link2 kann man das selber im Developer Modus umprogrammieren, bei EssyLink ist das gesperrt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tom,

womöglich lässt sich das nur im Fahrzeug deaktivieren. Unlogisch, das sollte die App wohl beherrschen. In Hinsicht Software war Renault immer schon eigenwillig.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

so wie bei den 1,5 und 1,6 Liter Renault Diesel im Ansagtrakt Feuchtigkeit kondensiert (die dann angesaugt wird), stelle ich mir das auch beim PHEV vor, weil der im Kurzstreckenbetrieb nicht richtig heiß wird. Da wird halt auch Kondenswasser an den kühlen Motoraußenwänden innen gebildet, das sich schließlich im Motoröl sammelt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

beim Espace hatte ich jährlich eine neue Batterie auf Garantie erhalten, die vierte auf Kulanz mit EUR 50,00 Eigenleistung, daher zwei Jahre Ersatzteilgarantie, die fünfte wieder auf Garantie und aktuell 95 Ah statt 70 Ah und seither hält die Batterie. Damals hatte Renault ab Werk noch Varta eingebaut. Der Captur hat für mich eine Noname, die ist gleich gegen eine Varta AGM ausgetauscht worden. Mit dem Captur habe ich keine Batterieprobleme.

Beim Clio 4 hält die Batterie bereits vier Jahre, es ist eine 60 Ah von Varta (sie trägt das Varta-Logo) mit Renault-Zeichen drauf.

Liebe Grüße

Udo