🤔🤔🤔???
Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal
-
- Captur 2
- admin
-
-
Wir sollten uns einmal überlegen, ob die Forengemeinschaft "Andrethomsen10" künftig ignorieren sollte bei dessen nicht nachvollziehbaren Beiträgen, die niemand eindeutig deuten kann.
Gruß
Edgar
-
Vielleicht sollte er in seiner Muttersprache schreiben, eventuell gibt es jemanden hier der das dann übersetzen kann.
-
Bei Google gibt es diverse Übersetzungsprogramme, die es ohne weiteres möglich machen in der Muttersprache zu schreiben und es anschließend zu übersetzen.
Gruß
Edgar
-
Klappen die Spiegel beim Abschließen ein.
Denke das wollte der Kollege schreiben.
Wenn dieser Satz im Google Übersetzer in einer Fremdsprache eingegeben wird. Möchte ich nicht wissen was da auf Deutsch raus kommt. Aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
-
Hallo,
die Spiegel klappen beim Abschließen ein und beim Aufsperren aus.
Fehlen die Motoren, geht das Aus- und Einklappen per Hand.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
die Spiegel klappen beim Abschließen ein und beim Aufsperren aus.
Fehlen die Motoren, geht das Aus- und Einklappen per Hand.
Liebe Grüße
Udo
Huch, das hätte ich jetzt so nicht erwartet. 😂😉
-
Der hat zwei angeklappte Spiegel, vielleicht nicht manuell?
soll alles dran und drinnen sein wie es bestellt wurde
so, ich habe meinen neuen Captur schon auf dem Hof des Händlers stehen gesehen. Jetzt noch die Papiere, Anmeldung und das Gefährt ist meins. und bezahlen nicht vergessen
Ich freue mich wie Bolle!
Nachtrag: Bestellung war am 19.11.2021
Update: Am Donnerstag ist es soweit: Ich kann meinen Neuen abholen! Fast wie Weihnachten
-
Hallo,
auch wir haben gestern ein Update zu unserer Bestellung vom Januar bekommen. Lt unserem (wirklich!) wird unserer in der ersten Juni-Woche hier erwartet.
Warten wir auf die Dinge, die bis dahin noch passieren....
Gruß Carsten
-
Hallo
Unser unverbindlicher Liefertermin ist heute, und wir sind aus Spaß eben beim Händler vorbei gefahren und da steht ein neuer Captur E-Tech genau so wie wir ihn bestellt haben.
Wir gehen davon aus das es der von meiner Frau ist.
Gruß Steffen