Hallo,
schon bei R-Link2 ist es nicht möglich, Preset zu löschen, auch da funktioniert nur Überschreiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
schon bei R-Link2 ist es nicht möglich, Preset zu löschen, auch da funktioniert nur Überschreiben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo STE,
welche Lautstärke soll unter welcher Bedingung abgesenkt werden? Ich verstehe Deine Frage nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo STE,
das Kondenswasser entsteht wohl an der Auspuffanlage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
meine Erfahrung ist, vorerst abgebrochen und dann im Hintergrund geladen. Irgendwann ist dann die yMeldjng erschienen, dass die Software installiert wurde. In den Benachrichtigungen siehst Du den Status.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
in Deinem Fall würde ich die Werkstatt auf Updates prüfen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es ist kein EasyLink-Reset nötig, damit die korrekte Version der Karten angezeigt wird. Beim nächsten Neustart nach einer Pause wird die korrekte Kartenversion angezeigt.
Liebe Grüße
Hallo Gruenfahr,
Salz getränktes Kondenswasser?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
6976614D-2D6C-414D-AEE0-4C741E1B2BC3.jpg
… ist anscheinend nicht standardmäßig vorgesehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die Einstellung „Mobiltelefon spiegeln“ ist die Funktion AA und CP. wird die beim betreffenden Gerät ausgeschaltet, verbindet sich dieses Gerät nicht mit AA und CP, wenn es angesteckt wird. Diese Funktion gibt es auch in Radios der Branch 1 und war auch in älteren Versionen der Branch 2 vorhanden. Menüs wurde wohl umgruppiert. Die „Favorisierten Dienste“ sind mir nicht bekannt.
Neu scheint auch beim Telefonaktivierungsmenü die Zeichen davor, was wie eine zusätzliche Einstellungsmöglichkeit aussieht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
wie in Beitrag 5 schon erwähnt, muss am iPhone mindestens ein Musiktitel in der Music App sein, sonst funktioniert Spotify über Bluetooth nicht, weil der Player sonst nicht mit EasyLink verbunden werden kann.
Liebe Grüße
Udo