Hallo Pogo,
wenn nicht kontinuierlich geheizt wird, ist die entweder defekt oder ein Thermostat regelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
wenn nicht kontinuierlich geheizt wird, ist die entweder defekt oder ein Thermostat regelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
sorry, da bin ich drübergefallen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
Deine Aussage betreffend Sitzheizung verstehe ich nicht, meiner hat zwei Stufen. Einmal drücken Stufe 2, nochmals drücken Stufe 1 und wieder drücken ist Aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wetzelus,
Willkommen im Forum! Möge Deiner bald geliefert werden!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das ist Pech, wenn sowas passiert. Es ist unangenehm. Bei der nächsten Hitzewelle ist alles wieder ganz trocken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
ich habe es extra heute nochmal getestet, wenn die Luftverteilung manuell eingestellt wurde, bleibt die automatische Regelung der Temperatur und auch der Luftgeschwindigkeit aufrecht. Auto leuchtet nur, wenn alle Bereiche automatisch geregelt werden.
Verstell die Luftverteilung manuell, dann den Temperaturregler kühler. Du wirst sehen, die Gebläsedrehzahl wird erhöht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
eine weitere Verbesserung, beim Espace hatte es wegen der drei ausgewählten Ebenen und der Funktion von nur zwei viel Ärger gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Bitte um Entschuldigung, kann mich jetzt nicht erinnern um welches Thema es ging, habe mich bis jetzt nur für MediaNav Themen interessiert ,vielleicht gibt es noch einen Helmut?
Hallo Helmut mit MediaNav,
hier bewegst Du Dich im Captur 2 - Bereich. Du kannst einen Filter setzen, dann wird der Captur 2 ausgeblendet und Du bekommst nur den Captur 1 zu lesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich hatte mich vertan, ich wollte Scheibe und Fußraum schreiben, Scheibe und Mitte kann mein Espace, da kann man individuell zwei Ebenen auswählen, eigentlich drei, aber es sind trotzdem nur zwei aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
beim Captur fehlen auch beim Radio Branch 2 die Einstellungen für den Motorsound. Diese Funktionen haben Espace und Talisman, auch Megane mit entsprechender Ausstattung.
Liebe Grüße
Udo