Hallo Kimberly,
was ist nach den 700 Kilometer genau passiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kimberly,
was ist nach den 700 Kilometer genau passiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
meines Wisens kann man EasyLink den Tacho nicht von Kilometer auf Meilen umstellen, im Gegensatz zu R-Link2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
ist die Halterung für die Dachgriffe auch vorne bzw, zumindest am Fahrersitz?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
auf zum Softwareupdate!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
die interne Kommunikation bei Renault ist sehr schlecht. Das war immer schon so, da wird sich nichts ändern. Renault betrachtet alles als „Holschuld“. Wenn ein Werkstattmeister kein Engagement aufbringt, sich entsprechend im Werkstattinformationssystem einzulesen, wird nichts passieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein Batterietausch bei einer wasserdichten Quarz-Taucheruhr wird eine Wasserdichtheit nicht mehr garantiert. Es sei denn, die Uhr geht dafür zum Hersteller.
Dahingehend verzichte ich auf einen austauschbaren Akku beim Mobiltelefon. Außerdem besorge ich mir sowieso jedes Jahr ein neues, gib meines in der Familie weiter und verkaufe das älteste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Imi,
da scheint es in Deinem Fahrzeug ein Problem zu sein, dass nach dem Abschalten von Steuergeräten aus der Batterie Strom gezogen wird.
Das kann doch in der Werkstatt nicht so schwer sein, die Ursache dafür zu finden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. 773 oder 788. 778 kenne ich nicht.
Bitte mach ein Foto!
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Auflieger der Werkstattwagenheber sind auf der Gummioberseite plan. Diese werden unter den Falz geschoben im Bereich der Markierung am Schweller.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
André hatte mich per PM angeschrieben. Wir hatten eine Konversation und er hat mir dabei bekannt gegeben, dass er EasyLink Software iD 38773 hat.
Liebe Grüße
Udo