Winterreifen für den Captur 2- Plug-in -Hybrid

  • Hallo,


    mein Espace RFC hat ein aktives System. Die Sensoren werden immer an jeder Position von jedem Rad erkannt. Der Luftdruck jedes Rades wird mit im Display angezeigt, wenn man das abfragt.

    Im Captur hätte ich auch gerne das aktive System.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Uh_newyork ()

  • Ich habe auch das aktive System im Scenic und finde es äußerst praktisch, wenn ich den Reifendruck unterwegs mal schnell checken kann. Das wird mir im Captur definitiv fehlen, ist schon praktisch.

    Seit 04.05.2023 Renault Captur 2, Techno mild hybrid 160 EDC, DeZir-Rot, Dachreling Aluminum, Navigations Paket Plus, Driving-Assist Paket Plus Techno, 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena, Windabweiser,

    Freischwebende Mittelkonsole mit

    elektronischer Parkbremse, Induktive Smartphoneladefläche und Inkl. Renault Full Service :thumbup:

    Und für Kabelloses Android Auto wird AAWireless verwendet.