Beiträge von Uh_newyork
-
-
Hallo,
der E-Tech hat noch die Funktion „B“. Bei den reinen Verbrennern gibt es nur R N D.
Was mich stört ist, dass ich dazu neige, den E-Shifter nicht lange genug an der Position R oder D halte und dann der Gewünschte Vorwärts- oder Rückwärtsgang nicht eingelegt ist. Das ist beim Espace viel besser gelöst, wo der Wählhebel zuerst nach links und dann vor oder zurück geschoben werden muss. Grad der Leerlauf macht mir in der Waschstraße Probleme. Da erwische ich im Captur regelmäßig R.
Ich bin im Captur einfach zu hektisch.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
eine Auswahl der Navigationsstimme sollte anscheinend nur bei aktiver französischer Sprache möglich sein. Ich habe es noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
könnte es sein, dass eine bewusste Verknappung die Margen der Unternehmen nach oben treibt und die Gewinne trotz verringerter Produktionszahlen entsprechend ansteigen?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Gelfling,
die Stromversorgung für die Ladefläche kann man ganz sicher abstecken. Ich habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt, wie man das selber vornehmen kann.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
bei meinem iPhone wurde die Karte mit der Fahrzeugposition temporär nicht angezeigt. Das gig dann von alleine wieder. Mit der 16.0.2 und 16.0.3. Die 16.1 habe ich erst diese Woche installiert. Die MyRenault-App ist noch nicht aktualisiert. Die App funktioniert wie sie soll.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Gelfling,
im rein elektrischen Betrieb wird definitiv mit dem SG synchronisiert. Es hatte auch bei den ersten Modellen den Softwarefehler gegeben, dass im Pure-Modus zwischen 74 und 75 km/h der Verbrenner angesprungen ist. Das wurde dann schließlich durch vehemente Reklamationen durch Actis 66033, die eine Vielzahl von Softwareupdates beinhaltet, behoben.
02B5D163-6409-497D-A27F-94144572FED1.jpeg
Da gibt es einen eigenen Thread, da wurde heftig diskutiert über Unvermögen und Ignoranz von Werkstattmeistern.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
die Fahrzeuge, die entgegen der Bestellung ohne einklappbare Spiegel ausgeliefert wurden, werden im Rahmen einer OTS nachgerüstet.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Rob,
die Daten Deines Fahrzeuges sollten in der Signatur stehen, wie welches Modell und die Erstzulassung und die EasyLink Software ID.
Möglicherweise gibt es Abhilfe durch ein Softwsreupdate.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Matsch,
für die Ladeschale gibt es ein Softwareupdate, das behebt den von Dir beschriebenen Fehler. Leider weiß ich die Actis-Nummer nicht.
Liebe Grüße
Udo