Hallo octupussy,
auch in echt sieht der Schalter so aus. Ist automatisches Zu- und Aufsperren aktiv, werden die Außenspiegel entsprechend ein- und ausgeklappt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo octupussy,
auch in echt sieht der Schalter so aus. Ist automatisches Zu- und Aufsperren aktiv, werden die Außenspiegel entsprechend ein- und ausgeklappt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ja, das ist an der 35519 mitunter neu, dass die nervigen Ansagen nicht mehr erfolgen. Es gibt keine Option, diese wieder einzuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Karten 2022.06 sind da, bei den neuen EasyLink-Software IDs 38683 und 35519 wird diese als 2023.V1 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich fahre meinen im Winter mit 16 Zoll Felgen. In den COC-Papieren sind die erlaubten Reifen- Felgen-Dimensionen ersichtlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die ersten Abonnements sind beim Renault Clio im September 2022 abgelaufen. Nachdem es aber im EasyLink-Store keine Abschlussmöglichkeit gibt, hat Renault diese Abonnements automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
die in Deinem Fahrzeug angezeigte Version 2022.V2 ist die 2021.12, also Datenstand Dezember 2021.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
die rot eingekreiste Taste ist die Defrost-Taste. Wird die betätigt, werden das Gebläse auf volle Leistung, die Luftverteilung auf die Windschutzscheibe gestellt. Die Heckscheibenheizung läuft, die Spiegelheizung und wenn vorhanden, die Windschutzscheibenheizung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
Defrost ist die linke. obere Taste im Bedienmenü, da wird die Luft auf die Windschutzscheibe gestellt und das Gebläse läuft auf der höchsten Stufe. Sollte Dein Fahrzeug keine Klimaautomatik haben, gibt es keine Defrost-Taste. Dann muss man die Luftverteilung händisch auf Windschutzscheibe drehen und den Gebläseschalter auf maximale Leistung.
Es ist schwer nachvollziehbar, welche Ausstattungsvariante und welche Sonderausstattung Du bestellt hast und was letztendlich ausgeliefert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thommy,
EUR 1.000 und EUR 500 wieder zurückgegeben? Die Reparatur eines gering erscheinenden Schadens kann sehr schnell EUR 1.000 überschreiten. Sowas würde ich nur über die Versicherung abwickeln!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
wahrscheinlich wurde Deutschland schon ota upgedatet. Wenn Du ein Radio "Branch 2" hast, dann kannst Du die Kartenversion im Fahrzeug abfragen.
Liebe Grüße
Udo