Hallo Pogo,
die Batterie wird wirklich nur bis zu 80% geladen. Und nur wenn 70% Ladezustand unterschritten werden, wird kontinuierlich geladen, sonst nur im Schiebebetrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
die Batterie wird wirklich nur bis zu 80% geladen. Und nur wenn 70% Ladezustand unterschritten werden, wird kontinuierlich geladen, sonst nur im Schiebebetrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
in Österreich ist der Ablauf anders als in Deutschland. Die Vollkasko finanziert die Reparatur des Schadens vor und holt sich die Schadenssumme bei der Versicherung des Unfallverursachers. Dabei spart man viel Ärger mit der gegnerischen Versicherung. Um die Abwicklung kümmert sich die Vollkasko und nicht der Versicherungsnehmer. Besonders angenehm ist das, wenn ein ausländisches Fahrzeug nicht versichert wäre. Das passiert immer wieder.
Handelt es sich um einen Totalschaden, kann es schneller mal zum Klagsweg führen und vor dem Gericht enden. So ist es meiner Arbeitskollegin ergangen, die beim Linksabbiegen abgeschossen wurde, weil ein Wahnsinniger unmöglich überholt hat. Zum Glück gibt es lückenlose Beweise. Versicherungen versuchen die Schuld abzuwälzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
jedes Mal die gleichen Probleme. Am MacBook hat der Download gestern Nacht gut funktioniert. Heute Morgen war die Installationsdatei am USB-Stick. Einmal wurde das Download abgebrochen und eine Fehlermeldung ausgegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
man muss auch die Homolagation nach Euro-Klasse berücksichtigen, ob das Fahrzeug nur Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d-temp oder Euro 6d-full erfüllt. Da gibt es auf Grund der Einhaltung von Abgasvorschriften Unterschiede. Euro 7 wird eine große Herausforderung werden…
Je drastischer die Abgasreinigungssysteme die Schadstoffe filtern, desto lahmer wird für mich der Motor.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
berührst Du im Renault-Navi die angezeigte Restfahrzeit, wird die Ankunftszeit angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
ich fahre nur mit dem TomTom von Rrnault. Der Livedienst bewahrt mich oft vor Staus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapi,
seit 04.10.2022 gibt es die 2022.06.
Eventuell ein Update der Toolbox vornehmen und nicht mit Fingerprint, sondern VIN synchronisieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ab EasyLink Softwareversion 36683 werden die Karten 2022.06 im Fahrzeug als 2023.V1 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
es gibt leider keine Changelogs.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renaultzeros,
AA ist in der KW 15/2017 eingeführt worden. Mit entsprechendem KnowHow lässt sich AA freischalten. Es gibt aber eine Mindestanforderung bei der Radio Gen und eine mindestens erforderliche R-Link Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo