Hallo Wududoft,
Dauerstrom Handschalter:
Türen geschlossen
- Gang eingelegt (egal welcher)
- Schlüsselkarte vorne in die Mittelkonsole legen
- Start-Stopp Knopf gedrückt halten
- "Zündungsplus aktiviert" erscheint im Display
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wududoft,
Dauerstrom Handschalter:
Türen geschlossen
- Gang eingelegt (egal welcher)
- Schlüsselkarte vorne in die Mittelkonsole legen
- Start-Stopp Knopf gedrückt halten
- "Zündungsplus aktiviert" erscheint im Display
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es kann immer wieder mal zu Fehlinterpretationen des Radarsignals kommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
es ist letztendlich so gewesen, wie meine eigenen Erfahrungen sind.
Hallo,
es gibt EsdyLink Software IDs, da ist der Abruf des Profilspeichers beim Motorstart fehlerhaft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 37830 wurde aus dem System genommen, da diese bei Software-Updates des Öfteren problematisch gewesen ist.
Seit gestern gibt es die 36016.
Wichtig ist, dass vor dem Software-Update das Radio eine automatische Konfiguration und einen Reset erhält (Vorgang SC001 und RZ004)!
Es ist auch geklärt worden, was der Grund vom Bose-Fehler ist. Die Klangeinstellungen werden im Bose-Steuergerät abgelegt. Wenn der Motor gestartet wird, wird nur der Speicher vom Radio abgerufen. Nun ist auch klar, weshalb bei einem Profilwechsel die Bose das korrekte Klangbild wiedergeben hatte, denn da wurde der Speicher von der Bose abgerufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blauer Knappe,
um 100% sicher zu gehen, stell nochmals ein Foto rein von den aktuell im Fahrzeug vorhandenen Karten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
letzen Samstag auf der A1 sind plötzlich alle Fahrzeuge gestanden. Mein Captur hat mit aktivem Radartenpomat anstandslos vollautomatisch gebremst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
das Fahrzeug bremst vehement, wenn es plötzlich staut. Das habe ich kürzlich hautnah erfahren.
So schnell konnte ich selber gar nicht reagieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mir fällt gerade auf, in Österreich gibt es den PlugIn Hybriden nur als Lagerfahrzeug.
Wird wohl bei Phase 2 der 1,2 Liter Dreizylinder kommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
Bose gibt es leider nur ab R.S.-Line.
Liebe Grüße
Udo