Hallo,
ich habe einen Clio 4 mit dem Dreizylinder und 90 PS. Da merkt man nichts von einem Dreizylinder. Mein Bruder hat den 1,2 Liter Opel Astra Dreizylinder, den empfinde ich als extrem ruhig und leise, auch gegenüber meinen 1,33 Liter 155 PS Captur.
Aber trotzdem, ein Sechszylinder Reihenmotor ist immer noch das Maß aller Dinge. So einen hätte ich gerne im Espace.
Liebe Grüße
Udo