Hallo Balu,
da hast Du ganz richtig gehandelt. Neben der Garantie könnte sogar noch Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung bestehen, zu dieser der Händler verpflichtet ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Balu,
da hast Du ganz richtig gehandelt. Neben der Garantie könnte sogar noch Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung bestehen, zu dieser der Händler verpflichtet ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leonneberga,
da müsste bereits das 7DCT300 verwendet worden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
wie @Wudusoft es erwähnt hat, der Katalysator und dessen Umgebung heizen sich auf. Da treten Spannungsgeräusche auf, wenn Metalle wieder abkühlen, wenn Start/Dtop den Motor abgeschaltet hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Massagesitze sind nur der xFx (Scenic, Megane, Espace, Talisman und Kadjar) und xCx (MeganE vollelektrisch) Baureihen vorbehalten 🥲
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rakete,
Willkommen im Forum!
Welchen Captur hast Du wann gekauft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mina,
bekommst Du nie eine E-Mail, wenn neue Karten erscheinen
Ich denke, die Daten der Hompage sind veraltet oder mir werden diese Angeboten, weil ich uralte verwende.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mina,
für MediaNav wird mir ein neues Update per E-Mail angeboten. Nachdem ich kein gültiges Abo habe und kein TomTom Traffic verfügbar ist, nehme ich das Angebot nicht an. Bei meinem Clio fahre ich uralte Karten. Ich kann Dir leider nicht die aktuellste Karten-Versionsnummer mitteilen.
Bei meinem Espace mit R-Link2 fahre ich immer noch mit Karten 2017.06. Nur bei EssyLink habe ich die aktuellsten Karten 2022.12 im Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mina,
prüfe die Gültigkeit Deiner Abonnements. Du kannst diese im R-Link-Store, nur in der Web-Version, verlängern oder Du kaufst einmalig eine Kartenversion, die wird auf einer SD-Karte geliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Loenneberger,
welchen Motor hattest Du im Kadjar (HFE-RFE) und welches Baujahr?
Liebe Grüße
Udo