Beiträge von Uh_newyork

Hallo Andre,

ich hatte es noch nie geschafft, einzelne Karten ihn Fehlermeldung zu laden. Bei mir hatte es nur dann funktioniert, wenn ich das komplette Datenpaket heruntergeladen hatte.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

auf Langstrecke lässt sich mit dem 155 PS Benziner auch mit knapp über 5 Liter Durchschnittsverbrauch fahren. Im normalen Fahrbetrieb im heimatlichen Umfeld liege ich meist bei einem Durchschnitt von 6,2 Liter. Der Vorteil eines HEVs und PHEVs ist der Kurzstreckenbetrieb. Im urbanen Bereich bietet rein elektrisch fahren im PHEV große Vorteile, wenn man wo täglich laden kann.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ebbe,

die TCU ist mit einem 4G-Modul ausgestattet und die eSIM ist vom französischen Anbieter Orange. Welcher Dienstanbieter außerhalb von Frankreich bevorzugt das Daten-Roaming übernimmt, ist mir leider nicht bekannt.

Mir fällt auf, in Deutschland reißt die Verbindung ziemlich oft ab, in Österreich habe ich diesbezüglich wenig Probleme.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rudy,

der Profilspeicherabruf wurde erst mit 36026 richtig gestellt. Der Bose-Fehler wurde lückenlos von allen Branch2-Radio Besitzern mit Bose in sämtlichen Foren gemeldet. Dieses Thema wurde Foren übergreifend ausgetauscht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo John,

Das hängt vom Empfang der TCU ab. Bei aktiver Navigation wird bei aktivem TomTom Traffic im Status mindestens „30s“ angezeigt oder eine Zahl, das ist die aktuelle Verzögerung. Wird nichts angezeigt, fehlt der Empfang. Der ist in Deutschland aus meinen Erfahrungen unterdurchschnittlich.

Grundsätzlich empfinde ich die 3G Verbindung in meinem Espace stabiler. Da reißt die Verbindung weniger oft ab, als die 4G in meinem Captur. Der Datenaustausch im Captur ist aber viel schneller.

EasyLink kann mobile Geschwindigkeitskontrollen ich Echtzeit einblenden. Das ist in Deutschland aber nicht möglich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Willi,

das geht, Bügel unter dem Sitz hochziehen und mit dem Sitz vorfahren. 👍

Ist es schwergängig, dann kann der Fahrer kräftig bremsen…. 😊

Wichtig, Hebel zügig wieder auslassen, sonst fährt der Sitz beim Crash von hinten wieder zurück…

😉😉😉😉

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rudy,

eine Software ID 39788 ohne Bose-Fehler gibt es nicht.

Grundsätzlich ist 36016 die neueste für Branch 2 für alle Bestandsfahrzeuge.

Viele Werkstätten behaupten, es gäbe keine neuere, weil sie die rund 90 Minuten für das Update nicht aufwenden wollen.

Liebe Grüße

Udo