moin,
Auto zurück vom ?.
- Unrundes Wobbeln beim Anfahren:
> konnte nicht nachvollzogen werden. Man höre keine Geräusche (!?) ääääähh, hatte ich anders beschrieben…
- Abstehender Tankdeckel:
> zzt. keine offizielle Lösung von Renno. Haben da etwas unterfüttert und nachgebogen. ( okay, sieht jetzt wieder passig aus, mal sehen wie lang)
- Fahrersitzlehne scheuert rechts an mittlerer Armlehne/Staufach:
> kann man nichts machen, bei allen Fahrzeugen des Typs so, welche man vor Ort habe. (mal sehen wann der Sitz dort durchscheuert)
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe meinen Cappi mit den gleichen Mängeln wie DerKurti in die Werkstatt gebracht.
- Unrundes Wobbeln
Nach Information von meinem Freundlichen betrifft dies alle Fahrzeuge die vor dem 24.02.21 gebaut wurden.
Ich habe neue Wellen bekommen und bin sehr zufrieden. Das unrunde Laufen beim anfahren ist verschwunden. Ich glaube manchmal noch ein leichtes "Wobbeln" bei unterschiedlichen Situationen zu spüren aber das kann natürlich auch mal an der Fahrbahn liegen. Der Wagen ist ja relativ hart gefedert und da merkt man natürlich Unebenheiten stärker. Ich werde das erstmal weiter beobachten.
- abstehender Tankdeckel
Der Deckel war nicht richtig montiert. Irgendeine Halterung war nicht richtig eingerastet. Ich nehme an der Deckel wird im Werk von Robotern montiert und wenn da was nicht richtig funktioniert dann betrifft das eben viele Fahrzeuge, da die mechanischen Helfer ja immer exakt die gleichen Bewegungen machen.
Das Problem war leicht zu beheben.
- Fahrersitz scheuert an der Armlehne
Das man da nichts machen kann ist falsch. Der Sitz lässt sich so anpassen, dass ein ausreichender Spalt zwischen Sitz und Armlehne entsteht. Da kann dann auch nichts mehr scheuern.
Problem behoben.
Viele Grüße