Beiträge von FARIS

    der Mitarbeiter hat in diesem Fall Recht , denn genau so stehts auch in den Wartungsplänen drin , einfach mal nachlesen

    Sinn dieser Regel ist eigentlich, , dass das Fahrzeug regelmässige Wartungen bekommt , eimal im Jahr.

    In deinem Fall :

    rein theoretisch wäre zwar die A Wartung ausreichend,aber dann wäre bei deiner Fahrleistung schon im August wieder eine A/B Wartung fällig

    Wie gefällt Dir der IP?

    ist in D leider nicht mit Benzinrt lieferbar

    Ich habe Probleme daran zu glauben, dass beim tCE 140 EDC GPF die einklappbare Anhängerkupplung nicht eingebaut werden könne

    ich auch , denn es wird ja angeboten

    da frage ich mich, wie das geht, eine Fahrzeugbestellung anzunehmen und später dann zu sagen, das Modell wurde eingestellt. Hast Du einen gültigen Vertrag oder nicht?

    ich würde vom Vertrag zurücktreten , ein neues Fahrzeug bestellen und nicht bekommen was vereinbart wurde , geht nicht.

    Auch mit finanziellem Ausgleich eine schlechte Basis für Zufriedenheit

    die Versicherung hängt am Kennzeichen und nicht an der Person. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland anders wäre als in Österreich.

    das stimmt schon , Versicherung bezieht sich aufs Auto

    allerdings muss Eigentümer oder Halter des Fahrzeugs nicht gleich Versicherungsnehmer sein ( also der,der die Versicherung bezahlt ) ,

    rein rechtlich gesehen ist eigentlich der Garantiegeber derjenige,der die Sccheibe tauscht.

    D.h. du verlierst evtl. Garantiezeit,wenn der Ausführende nur 1 Jahr Garantie gibt.Würde mich da genau informieren.

    genau das gleiche passiert bei meinem auch. Entweder keine Anzeige der Module links und rechts vom Tacho. Tageskilometer stellt sich von alleine auf 0 ! Kann nach einiger Zeit die Module (Anzeige) wieder aktivieren. TKZäler bleibt aber 0 bezw. die paar Kilometer die jetzt gefahren sind.

    genau so,

    und wenn die Module nichts anzeigen,kannst du davon ausgehen dass der Tageskilometer,Durchschnittsgeschwindigkeit und auch der Verbrauch genullt sind.

    frage einfach mal ,

    bist du sicher,dass die Lampe vorher ging?

    es gibt beim Scenic welche,die haben beide Seiten und welche wo nur links angeschlossen ist