Beiträge von frankrainer

    Hallo miteinander ,
    war gerade 3 Stunden mit meinen Guten Captur unterwegs - und muss Euch sagen die Lenkradheizung funktioniert super. Wie sind eure Erfahrungen?? :m0011::m0013:

    Habe gestern die gleiche Fehlermeldung gehabt - nach ca 40 km Fahrt - natürlich warm - aber sonst ganz normale Überlandfahrt.
    Habe den Motor abgestellt - versucht wieder zu starten - hat ein wenig gebrummelt und ging wieder aus. Auto halbe Stunde stehen lassen - wieder gestartet - ohne Probleme - keine Fehlermeldung mehr - seltsam - heute morgen zur Werkstatt - Fehler auslesen - bin mal gespannt :no:

    Hallo miteinander ,
    bis vor kurzem wurde auf meiner Navikarte - die Preise an den Tankstellen angezeigt - in grün günstig in rot natürlich ein wenig teurer .
    Das fehlt seit kurzer Zeit - nichts mit dem man nicht leben könnte - aber trotzdem war es interessant.
    Hat jemand eine Idee welche '###Tasten### ich drücken muss - das die Anzeige wieder wie vorher funktioniert
    Danke :sos:

    So war jetzt bei meinen freundlichen - hat ein Steuergerät ausgelesen -oder so was ähnliches Navi zeigt wieder alles an # simkarte stabile :applaus: Verbindung - wieder alles gut

    So wie es aussieht wird der Händler für die Simkarte
    e einen neuen Code anfordern und wenn das nicht funktioniert muss wohl ein Steuergerät das im Armaturenbrett verbaut ist getauscht werden.bin mal gespannt ?(

    Ich habe jetzt festgestellt - das die Internetverbindung bzw. die Simkarte keine Verbindung herstellt - ( bei jemanden das gleiche ) das heist zum freundlichen Händler gehen und Simkarte tausche ! oder hat jemand noch eine IDEE :sos::sos::sos:

    Hallo miteinander ,
    bis vor kurzem wurde auf meiner Navikarte - die Preise an den Tankstellen angezeigt - in grün günstig in rot natürlich ein wenig teurer .
    Das fehlt seit kurzer Zeit - nichts mit dem man nicht leben könnte - aber trotzdem war es interessant.
    Hat jemand eine Idee welche '###Tasten### ich drücken muss - das die Anzeige wieder wie vorher funktioniert
    Danke :sos: