Anzeige NAVI

  • Hallo miteinander ,
    bis vor kurzem wurde auf meiner Navikarte - die Preise an den Tankstellen angezeigt - in grün günstig in rot natürlich ein wenig teurer .
    Das fehlt seit kurzer Zeit - nichts mit dem man nicht leben könnte - aber trotzdem war es interessant.
    Hat jemand eine Idee welche '###Tasten### ich drücken muss - das die Anzeige wieder wie vorher funktioniert
    Danke :sos:

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp:

  • Sind die Tankstellen komplett weg oder nur die Preise? Ansonsten mal bei POIs versuchen....Schaue nachher mal bei mir und berichte.
    VG

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Das habe ich ab bei mir ab und an auch mal, das aktualisiert sich immer nach kurzer Zeit wieder.

    EDITION ONE TCe 130 EDC GPF, Rauch-Blau & Highland-Grau. EZ: 04.2020 Easy-Parking Paket, Saefty-Paket & Stau-Assistent

  • Also die Preise werden nur mit einer stabilen Datenverbindung angezeigt. Habs ausprobiert. Ist bei uns auf dem Land besser als in der Stadt.


    VG Mambo

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Ich habe jetzt festgestellt - das die Internetverbindung bzw. die Simkarte keine Verbindung herstellt - ( bei jemanden das gleiche ) das heist zum freundlichen Händler gehen und Simkarte tausche ! oder hat jemand noch eine IDEE :sos::sos::sos:

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp:

  • Ich würde einen Reset machen indem man die entsprechenden Sicherungen öffnet und nach 30 sec wieder schließt.
    Sollte der Freundliche nicht allzu weit weg sein würde ich den aufsuchen. Ist doch eh ein Garantiefall.


    Viel Glück

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Ich habe jetzt festgestellt - das die Internetverbindung bzw. die Simkarte keine Verbindung herstellt - ( bei jemanden das gleiche ) das heist zum freundlichen Händler gehen und Simkarte tausche ! oder hat jemand noch eine IDEE :sos::sos::sos:

    Simkarte tauschen geht nicht so einfach, da m.W. gar keine physische Karte verbaut ist sondern diese nur emuliert wird. Keine Verbindung herstellt heisst , dass unter den Konnektivitätseinstellungen wirklich nicht verbunden steht?

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • So wie es aussieht wird der Händler für die Simkarte
    e einen neuen Code anfordern und wenn das nicht funktioniert muss wohl ein Steuergerät das im Armaturenbrett verbaut ist getauscht werden.bin mal gespannt ?(

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp:

  • Hallo miteinander ,
    bis vor kurzem wurde auf meiner Navikarte - die Preise an den Tankstellen angezeigt - in grün günstig in rot natürlich ein wenig teurer .
    Das fehlt seit kurzer Zeit - nichts mit dem man nicht leben könnte - aber trotzdem war es interessant.
    Hat jemand eine Idee welche '###Tasten### ich drücken muss - das die Anzeige wieder wie vorher funktioniert
    Danke :sos:

    So war jetzt bei meinen freundlichen - hat ein Steuergerät ausgelesen -oder so was ähnliches Navi zeigt wieder alles an # simkarte stabile :applaus: Verbindung - wieder alles gut

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp: