Lenkradheizung

  • Hallo miteinander ,
    war gerade 3 Stunden mit meinen Guten Captur unterwegs - und muss Euch sagen die Lenkradheizung funktioniert super. Wie sind eure Erfahrungen?? :m0011::m0013:

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp:

  • Hallo frankrainer,


    hat die Sonne auf's Lenkrad geschienen? :auto:
    *scherzerl*


    habe es dann auch in meinem - musste mitbestellt werden :92:
    offiziell nur wenn meine Damen fahren :16:


    ICH brauch doch sowas nicht :m0008:

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020

  • Wird die bei euch richtig warm? Beziehungsweise wie lange dauert das bis es warm wird?
    Hab heute zum 2ten Mal die Lenkradheizung getestet allerdings Kurzstrecke. Und gefühlt wieder garnix gemerkt :/


    Sitzheizung hingegen heizt richtig toll und schnell.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • ja, ich kann nicht klagen
    wird genauso schnell warm wie Sitzheizung,Temperatur optimal


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Hm dann muss ich das wohl Mal prüfen lassen Merk da fast garnix von (höchstens mit viel positiv denken minimal lauwarm).

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • wie gesagt,das ist mein eigenes Empfinden,mir vollkommen ausreichend,ich spüre eine angenehme Wärme ohne dass es zu warm wird


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • meins ist nach 15 Sekunden bereits spürbar.......also fast gleich nach dem Einschalten. Ich liebe es........ :m0041:

  • Die Lenkradheizung funktioniert bei mir auch auf einer kurzen Strecke. Wird denke ich ganz angenehm sein im Winter dann.

  • Vielen Dank für eure Erfahrungen dann muss meine wirklich defekt sein. Denn da spür ich garnix.

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R