Alabasterweiß und Black Pearl Dach

  • Der Thread ist zwar schon sehr angestaubt, da mich aber jüngst genau die Eingangsfrage beschäftigt hat, möchte ich kurz meine Recherche-Ergebnisse zum Besten geben. Vielleicht hat ja noch ein Händler die besagte Farbkombi auf Lager.


    Ich bin im Netz auf dieses PDF aus England gestoßen. Klar muss das nicht für D gelten, aber meiner Meinung nach legen es die Umstände nahe.

    Demnach konnte Alabaster-Weiß als Body-Farbe in 2020 nur für Lagerfahrzeuge geordert werden, war also so für den Endkunden nicht konfigurierbar. Im Übrigen handelt es sich um eine Metallic-Farbe, genau wie Black-Pearl, allerdings nicht um eine Renault ID Metallic-Farbe. Wo auch immer da der Unterschied liegt. Nur bei Rauch-Blau scheint es sich um keine Metallic-Farbe zu handeln.


    VG

    Markus