Beiträge von eviltubbie

    Hallo zusammen,


    wollte heute das aktuelle Update ins Media Nav einspielen. Gemäß der Anleitung bin ich so vor gegangen:


    Wählen Sie das "NAVI"-Menü
    Wählen Sie das "Map Update"-Menü (wenn nötig, greifen Sie auf dieses Menü über die Auswahl des richtigen Pfeils auf dem vorherigen Bildschirm zu)
    Wählen Sie das "Optionen"-Menü
    Wählen Sie "Update" auf dem Pop-up



    Nach diesem Punkt sollte ja noch eine "JA Bestätigung" kommen, aber es passiert nichts mehr. Nur der Sound geht aus. Nach 5 Minuten wollte ich das Gerät ausschalten, aber dies ging nicht mehr. Auch der Sound funktionierte nicht mehr. Letzte Lösung war die Batterie abklemmen, danach funktionierte alles wieder wie gewohnt.


    Das Spiel habe ich ohne und mit 2 verschieden USB Sticks (alle FAT32 formatiert) versucht, er erkennt die Sticks und sagt das nichts drauf ist :(


    Hatte das Problem schon mal einer?? Habe ich nicht lange genug gewartet? Derzeit ist die Version 2.0.9 installiert

    Zitat

    Wenn die Klimaautomatik stärker Bläst um die eingestellte Temperatur zu erreichen zieht kalte Luft aus den Stellrädern raus so dass man Kalte Finger davon bekommt. Hat das von euch auch schon mal einer Bemerkt oder ist das nur bei uns so.


    Dito, ist bei unserem auch so :)

    Bei uns hat das gestern auch aufgeleuchtet. Zum freundlichen gefahren und siehe da, am Ölmessstab kein Öl mehr zu erkennen. Seit dem letzten Kundendienst im August genau 4800 Km gefahren. Schon Seltsam...


    Mit unserem Zweitwagen VW Touran 170 PS Diesel fehlt im gleichen Zeitraum, aber mit 23800 gefahrenen Kilometer nichts an Öl bzw ist es am Messtab nicht erkennbar.