Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Richtig, die untere Blende mit der Werbung drauf ist vermutlich geklipst. Bzw. hat ein horizontale Scharnier.
Mit den Fingern oder zwei Schraubendrehern von oben öffnen.
So wie hier ab 0:25
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei der freischwebenden Konsole hat es einen P Knopf.
Das ist die Parkbremse und hat nix mit der Fahrstufe zu tun.
-
Einfach mal Google nutzen oder Anleitung g lesen
Radarkameras meldenWie Sie eine Radarkamera melden, hängt davon ab, welches TomTom-Produkt Sie verwenden. TomTom-Navigationsgeräte Um Radarkameras zu melden, müssen Sie zunächst…help.tomtom.com -
Bei der freischwebenden Konsole vermutlich ganz oben ohne „P“ Beschriftung?
-
aber hat der Captur 2 überhaupt eine P-Stellung?
Ja.
Also zumindest mein Plug-in mit der "normalen" Automatik-Schaltkulisse
-
Ich muss auch immer im Mysense Modus den Save Modus neu bestätigen
Wozu?
Der Save Modus macht nur in ganz wenigen spezifischen Situationen Sinn.
-
Hier nochmal der link. Das erste H entfernen
Hhttps://youtu.be/6aC7ksicec4?si=Ppg8ifL0A26xRkkE
-
Sorry, welches Video?
??
In meinem Beitrag oben, siehe Screenshot. Keine Ahnung, warum du das nicht siehst,
-
Siehe Video, das steht auch im Handbuch ……aber die Automatik verhindert ja nicht das von Dir beschriebene „festbacken“. Mein Auto steht immer draußen, wird jeden Tag bewegt und da war noch nie irgendwas vergleichbares.
ASX ist der baugleiche Wagen von Mitsubishi.