Beiträge von Blauer Knappe

Uh_newyork oder ansonsten wer....

wie ist das mit den "Gestaltungsmöglichkeiten" beim Easylink? Bekommt man im Splitscreen die Optik "Navigation hochkant" hin?

Gruß

Verstehe ich immer noch nicht, hast du nun Apps vom Handy auf dem Bildschirm oder nicht?

Teilweise AA gibt es nicht.

Wenn du per BT verbunden bist, spielt das Radio natürlich alle Tonquellen des Handys ab, auch Spotify oder Audible oder sonstwas. Und man kann auch Titel.

Das war aber immer schon so.

Die Darstellung bei CarPlay kann ich nicht beeinflussen. Zumindest finde ich keine Option.

Nur den Startbildschirm beim Easylink kann ich bearbeiten.

Die Darstellung des Easylinks kann ich zwar beeinflussen, allerdings gelingt es mir nicht die Navikarte an einer Seite „hochkant“ hinzubekommen, also so, wie es bei der Carplaydarstellung vorher war (siehe Bild).

IMG_1721.jpg

So hätte ich es gerne bei CarPlay (wieder) und Easylink-Startbildschirm.

Liegt es an meinen zu dicken Fingern beim Gestalten der der Widgets?

Wudusoft

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Probleme beim Testen. Entweder du hast AA wireless verfügbar oder nicht, das sieht man nach 10 Sekunden.

Und eine Entwicklerfunktion kenne ich auch nicht.

Aber egal, das AA oder CP wireless jetzt auf einmal freigeschaltet ist, ist ohnehin höchst unwahrscheinlich, denn bei mir ist es defninitiv nicht so.

Und Renault auch nicht "zuzutrauen"

Hast du denn das Update schon?

Funktioniert bei dir Spotify ohne Adapter und ohne Kabel?

Kannst jetzt wirklich Spotify ohne Kabel am Autobildschirm bedienen?

Bzw du hast deinen AndroidAuto-Bildschirm mit Apps und Google Maps usw ohne Kabelverbindung?

Die neue Optik im CarPlay Splitscreen gefällt mir im übrigen nicht, die Karte ( Google Maps, Ooono) ist nun auch im Querformat wie die Renaultkarte bei der Splitscreen Sicht des Easylink.

Da bei mir ja der Bildschirm höher als breit ist, ist das nicht wirklich schön, denn hochkant würde mehr der Wegstrecke zeigen und nicht das unwichtige rechts und links der Straße.

Auf dem Fahrrad habe ich auch das Handy hochkant bei der Navigation. Warum man das im Auto quer macht, muss daran liegen, das man die kleinen Querbildschirme bevorzugt. :thumbdown: