Mmmmh, bei mir sind es eher 3000-5000 Meter. Defroststellung unterbricht bei mir NICHT die Schnappatmung, nur das manuelle Hochdrehen am Lüftungsknopf auf Max.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Anders herum gefragt: Gibt es hier Besitzer, die das Phänomen nicht haben ?
-
Also hat es nun doch jeder ? Bin verwirrt.....
-
Hier gibt es auch noch reichlich Lesestoff dazu:
2. Test Helly Hansen TCe 120 EDC bei 16.500 km
Seltsam ist, das wohl nicht alle betroffen sind. -
Gibt es hier überhaupt Capturfahrer die ein bisschen was in der Birne haben
Keinen einzigen.
Wenn man ein so kurioses Porblem postet, sollte man genügend Nerven haben um einige harmlose Witzchen zu überleben.
Ist man allerdings so extrem spassbefreit wie Du, dann ist die Abmeldung das beste.Ach ja, letzter Tipp: Fahr in die Werkstatt.
-
Ihr Partner für Renault, Dacia, Alpine, Hyundai, Skoda & Wohnmobile | ERTL-GruppeRenault in Dresden & Dacia. Neu- und Gebrauchtwagen ✅ Sofort verfügbare Fahrzeuge ✅ Angebote ✅ Finanzierung ✅ Werkstatt ✅. ☎ 0351 888 7 888www.autohaus-altfranken.de
-
in der Broschüre Juli 2017 steht er drin.
-
Seit Juli meines Wissens
-
Dann lieg ich ja mit meinem Crossborder incl. BOSE genau zwischen eueren beiden. Ich kann bestätigen, das der Bose-Sound schon sehr knackig ist. Selbst bei testweise voll aufgedrehter Lautstärke ider Sound stabil, da brummt nix, da klappert nix........für ein ab-Werk-Soundsystem schon nett.
-
Im hier mittlerweile eingezogenen Stil könnte meine Antwort nur "einfach festschrauben" lauten -
Nein: "Werkstatt fragen"