Meiner steht draußen und war diesen Winter nur außen vereist. Wir hatten aber bisher auch meist nur trockenes, kaltes Wetter hier.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Würd ich mir dann vermutlich kaufen. Es gibt auch die Version ohne Anhänger (aber auch mit Captur) für 19,95.
-
Zumindest konnten wir uns jede andere Farbkombi aussuchen, ohne Zuzahlung versteht sich. Ist nun Amethystschwarz mit Dach in Platingrau.
Ist ohnehin die beste Farbkombi
-
Veraltetes Captur-Modell

-
Nein, auch das klappt nicht, Selbst wenn ich mit einem anderen Wagen in meinen Farben zufrieden wäre, es gibt ihn nicht.
-
Nein, die Farbe der einzelnen kleinen Autos lässt sich nicht ändern. Der Captur ist immer rot.
Nur beim Pfeil geht das glaube ich. -
Was genau wurde dir zu nicht bestellbar gesagt?
Vermutlich, das es das Modell Crossborder nicht mehr gibt. Wird auch offiziell nicht mehr angeboten:
https://www.renault.de/modellp…igurator.html#configure/A -
Nein, leider nicht möglich.
-
Wobei mir erklärt wurde, dass beim Initiale Paris aus einem elektronischem Grund immer alles gewechselt werden sollte .....
Ok, wenn ich das lese, aber das hier weiß:
Gebläseprobleme
und hier ein Initiale auch nur mittels simplem Widerstandaustausch flott gemacht wird:
Klima Automatik
dann könnte (!!) ich -wenn ich böswillig wäre-
die Aussage der Werkstatt wieder als unqualifiziertes "Kunde-lass-mich-in-Ruhe-Gerede" abtun.
(sofern @klause s Reparatur erfolgreich ist natürlich).Aber Dir kann es natürlich egal sein, Hauptsache es funzt wieder.
-
Es ist inzwischen hinlänglich bekannt, das es weder Batterielastprobleme oder Updates sind, die das Problem beheben. Auch der Tausch der der Elektronik war dann eher übers Ziel geschossen.
Klima Automatik