Live Services jetzt günstiger (50 / 120 €)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Live Services jetzt günstiger (50 / 120 €)

Habe heute festgestellt, dass die Live Services günstiger geworden sind: 49,90 / 1 Jahr, 119 € / 3 Jahre.

finde ich gut.....

""
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

(55,25 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich habe das schon ein mal Verlängert.
      Ging nur mit Kreditkarte zu bezahlen.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer
    • Ähm, muss man diesen Dienst denn immer wieder unbedingt verlängern, da sonst ist keine Navigation möglich, oder wie?
      Hab mich da noch nicht so eingelesen und hab ja noch keinen Captur, aber das wäre ja gar nicht schön... ?(

Gruß, Matze

Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup:

• Capturer schrieb:

Ähm, muss man diesen Dienst denn immer wieder unbedingt verlängern, da sonst ist keine Navigation möglich, oder wie?

Nein, keine Sorge. Es bleibt dann eben nur auf dem Kartenstand wie bei einem normalen Navi. (Und die Live-Services (Verkehrsinfos in der Karte, Wetterbericht, Radarwarner-updates....entfallen natürlich)

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

• Also, ich war beim Händler... Die konnten auch bzgl. meines Autos nicht auf eine mögliche Verlängerung zugreifen!
      Ich habe eine Telefonnummer von Renault bekommen... Dort habe ich mit jemanden telefoniert, er konnte es auch nicht verstehen, meine Dienste waren am 23.12.2017 abgelaufen und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! Nächste Woche geht es dann wohl wieder. Ich werde berichten.

Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK

• ...und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! ...

Wie kann man diese Aussage verstehen?

Was ist wenn man nach 2-3 Monaten oder gar nach 2-3 Jahren ein update machen will?
      Geht das dann NUR BEIM HÄNDLER? ?(
      Oder gar nicht?

Captur 1,2 TCe EDC XMOD - seit 21.Jan.'17 - für Sie :)
      Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK
      Aprilia Shiver 750 ABS

• Ich denke, dass es bei My Renault funktioniert... Bei mir immrnoch nicht! Hat mich heute auf dem Weg nach Holland echt genervt.

Viele Grüße vom Siebengebirge,
      Martin

2018-???:
      Captur Version S mit AHK abnehmbar

2014- 2018:
      Captur dCi90 Luxe Pacific/Ivory
      Rückfahrkamera, Sensoren vorne, R-Link, AHK