Bisher konnte mir hier niemand sagen, wie man rein elektrisch fahren kann. Denn das kann laut Hersteller der Hybrid nicht! Auf der Renautl Seite steht eindeutig, dass er "rein elektrisch ANFÄHRT", mehr nicht.
Auch hier, du HAST KEINEN (Voll-)Hybrid. (Denn es ohnehin erst jetzt bei Renault zu kaufen gibt)
Du hast einen Plug-In-Hybrid und der fährt (auch) rein elektrisch......LAUT HERSTELLER:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
im ersten Post schreibt er es, dass er zu Hause nicht laden kann und nicht zu einer Ladesäule fahren möchte.
Nein, das schreibt er nicht. Er schreibt, das er das nicht regelmässig macht, aber er lädt schon an Ladesäulen.
Zitat
Ich habe leider keine Möglichkeit mein Fahrzeug regelmäßig zu laden (Eigentümergemeinschaft gehört gesteinigt :D). Ich lade nur sehr selten mal an einer Ladesäule, wenn es sich ergibt.
Und auch seine anderen Aussagen und angeblcihen Erfahrungen sind hanebüchen. Plus die Verweigerung bzw. das komplette ignorieren von Fakten.