Beiträge von Blauer Knappe

Das ist weiterhin keine Lüge, denn meine Fahrzeuge können das de facto nicht.

Deine Lüge ist, das "der Hersteller" (Renault selber) Dir das eben nicht bestätigt hat.

Und PS: Hatten wir das schon gesagt ? Deine Autos sind "kaputt"

Zitat

. Falls sie es doch könnten, müsste mir jemand erklären wie das gehen soll, wenn selbst die EXPERTEN und der HERSTELLER mir das nicht zeigen können.

Ganz einfach. Fahr in ein Renault-Autohaus (also eines in dem du noch nicht warst) und mach eine Probefahrt.

Oder schicke eine email an Renault Deutschland. Die werden dir das dan auch bestätigen.

Wichtig: Plug-in-Hybrid anfragen, NICHT Voll-Hybrid.

Übrigens lustig, das jemand hier schreibt, der ein ganz anderes Fahrzeug hat laut Signatur, aber ständig behauptet er hätte Erfahrungen mit dem selben model wie ich

Eine weitere LÜGE von dir. Lesen:

Dazu hatte ich am Anfang schon erklärt, das meiner bestellt ist und ich keine Erfahrung habe. Aber auch schon bei der Probefahrt bin ich 20 km über Land damit rein elektrisch gefahren, um genau das zu testen.

Es funktioniert

Gibt es dir denn gar nicht zu denken, das niemand hier deiner Meinung ist ?

Wir sind hier ein Autoforum und keine Querdenker-Verschwörergruppe. Was solltenw ir davon haben,

dir irgendeinen Quark zu erzählen ?

Und wenn du uns nicht glaubst, es gbit bei z.b. Facebook auch noch zwei Gruppen zu Renault. Eine davon zum Plug-in-Hybrid.

Frag doch mal da, ob dein Auto rein elektrisch fahren muss !

Aber nein, da sind auch nur Hunderte Idioten, oder ?

Dann geh deines Weges.

Wer des Lesens und Denkens nicht fähig ist, ist hier falsch aufgehoben.

Beispiel ?

Hersteller sagt: Plug-in-Hybrid fährt 40-50 km rein elektrisch

Kunden und ein ganzes Forum sagen: "Jau, stimmt und funktioniert"

"Schlauer" Automeister sagt: "Nö, datt iss' nich so, Eggi. Fahr mal weiter so"

@Egbert sagt: Ihr seid alles Trolle.