Er sollte lieber einmal mit der Fahrgestellnummer bei Renault schauen
Das hat er getan.....und tut es noch. Fehlendes Bemühen kann ich im nicht vorwerfen. Und es scheint tatsächlich Fälle zu geben, bei denen
die erforderlichen Kabel nicht vorhanden sind, ich zitiere mal einen Cappi-Besitzer.
Nein, leider nicht. lt. Renault Deutschland ist bei unserem Modell ein elektrische Anklappfunktion der Außenspiegel, trotz Serienaustattung, nicht möglich. Sie berufen sich auf das Kleingedruckte in der Broschüre, wo steht, dass die Zusammenstellung der Serienaustattung jederzeit geändert werden kann. Sie verweisen auf den Händler, dem aber auch die Hände gebunden sind. Die haben schon zweimal versucht, den Schalter zu tauschen, sagen aber, dass es keine Mikroverkabelung zu unserem Modell gibt. Sie bieten uns eine Rückabwicklung des Kaufvertrags, oder einen Preisnachlass an. Im Moment sind Sie auf der Suche nach einem vergleichbaren - jungen Gebrauchten - auf der Suche, mit dem man eventuell tauschen kann. Wir sind gespannt... LG
Ich werde aber auch noch einfordern, das mein Händler mal eine Schaltereinheit mit Klapp-Schalter von einem seiner
Wagen auf dem Hof ausbaut und bei mir testet.
Alles Mist