Warum wiederholst du das ? Ich bin nicht (so) schwer von Begriff.
Oder wolltest du Zitrone das sagen ?
Warum wiederholst du das ? Ich bin nicht (so) schwer von Begriff.
Oder wolltest du Zitrone das sagen ?
Ja, ich vermute es ist der zweite Fall. Der Händler will jetzt vermutlich seinen guten Willen demonstrieren, weiß aber auch, das es nix wird.
Er hat den Wagen falsch bestellt.
This is not a bug, this is a feature....
Ich habs geahnt, danke.
Also nicht wirklich sinnvoll nutzbar. Dann muss morgens der Direktstart per APP-Button "Klimatisierung" ausreichen.
Beim aktuellen Konfigurator geht es nicht.
Die Option die man für 0€ dazubuchen kann ist die Option ohne anklappen, das war schon drinnen als ich gekauft habe.
Darf ich nochmal danach fragen, "warum" das so war (oder ist) ? Irgendwer muss sich dabei doch was gedacht haben ?
Mein Händler will Dienstag versuchen einen Schalter von einem anderen Wagen auf dem Hof umzubauen.......bin aber nicht optimistisch, denn wenn die Kiste ohne Klappfunktion bestellt ist, dann fehlen da die Kabelstränge, oder ?
Wie gesagt, Du musst zuerst im Fahrzeug selbst die Programmierung anlegen, erst danach kannst Du über die App weitere Programme
festlegen.
Ich nochmal...........ich bin zu blöd das zu verstehen.
Ich habe das jetzt nochmal gemacht, eine Zeit manuell programmiert und dann funzet auch die App und ich hätte weitere Zeiten programmieren können.
Habe dann die Test-Programmierung natürlich gelöscht und..........in der App wieder roter Haken.
Was für einen Sinn hat die App, wenn ich anscheinend IMMER erst im Auto sitzend eine Programmierung machen muss ?
Ich will doch Montagsabends vom warmen Sofa -Kaltfront im Anzug- für den nächsten Morgen eine Zeit einstellen. Oder meinetwegen
für die nächsten Tage.
Oder wo ist mein Denk/Bedienfehler ?
Die Option die man für 0€ dazubuchen kann ist die Option ohne anklappen, das war schon drinnen als ich gekauft habe. Wenn man mitm Spiegel nic angeklickt hat, hatte man die anklappbaren bestellt.
Ich vermute, genau DAS ist geschehen. Mal sehen wie mein Verkäufer sich rausredet. Gerade mal nachgesehen: Deshalb sind auch in meiner Bestellung -in der nicht viel steht ausser die Extras- erwähnt. Das steht nur "Aussenspiegel in Black-Pearl schwarz oder in Dachfarbe". Weil da irgendwas abweichend vom Standard bei der Bestelleingabe geklickt wurde.
Und ich muss jetzt dafür geradestehen, was der Verkäufer falsch eingetippt hat.
Das neue Auto macht mir schon jetzt keinen Spass mehr.
Danke nochmal.
Ich dachte ich hätte zwei Versuche gemacht, einmal ohne (Bild), einmal mit Programmierung. Aber wie gesagt, morgen nochmal.
App ist aktuell
Wie du auf dem zweiten Bild siehst, ist der Button „Aktivierung überprüfen“ vorhanden. Egal ob eine Zeit am Easylink programmiert ist oder nicht.
Ich hatte es eigentlich auch mit Programmierter Zeit getestet, es kam die gleiche Fehlermeldung wie vorher, Text weiß ich nicht mehr.
Aber ich teste es morgen nochmal.
Danke
mxhd1968 und alle anderen.
Ich habe meinen ja gestern erst bekommen und war heute mal in der App.
Beigefügt drei Bilder dazu.
Im letzten Bild sieht man, das da nix zum „Erlauben der Programmierung per App“ zu finden ist. Ich kann dort Programmzeiten eingeben, aber das rote Ausrufezeichen in Bild eins bleibt.
Wo liegt der Fehler und -wichtiger- wer kann ihn wie beseitigen ?
C1F8C5A8-FC25-4C8A-9DF8-39DB54162507.jpg
CC7B8CCF-7E05-4395-B499-F9FF523203AE.jpg