Beiträge von Blauer Knappe

Mein Händler sagt mir, das Renault sich weigert die Funktion nachzurüsten.

Mein neuer Plug-in 160 ist gestern von mir übernommen worden, natürlich ohne Schalter.

Hat einer die OTS Nummer ? Oder was steht in eurem Werkstattauftrag o.ä., wenn es einen gab ?

Uh_newyork psierra117

Wenn ich auf Teufel komm raus nicht weiterkomme beim Händler, kann ich tatsächlich einfach das Teil 254015831R kaufen

und mir reinsetzten lassen ? Oder bleibt das dann trotzdem ohne Funktion weil der Händler das nciht aktivieren kann ?

Zitrone

Heute abgeholt. Nix ansonsten gefunden, was fehlt oder Zuviel ist.

Das Bedienelement für die Spiegel wird sehr simpel getauscht, lass dir nix erzählen von wegen fehlender Kabel. Die fehlende (wegen China-Lieferketten usw) Schalter wurden im Herbst massenhaft bei vielen neuen Captur nachträglich im Rahmen einer OTS (Rückruf) nachgerüstet, ist ein 10 Minuten Ding für die Werkstatt.

Dr. Johannes Warmbrunn

Lies mal hier:

Uh_newyork

Hat noch geklappt mit der Umbestellung auf abklappbare AHK ......nur aktuell nicht verfügbar. Wird also nachträglich irgendwann eingebaut.

Leider wurde auch verweigert, meinen jetzigen Brillenhalter/box vom Cappi 1 in den neuen umzubauen. Wegen Kopfairbag angeblich.

Auch die WLAN-Box konnte man leider auch nicht freischalten trotz angeblich aktuellstem Modellstatus (mit 2023 und einer "7" am Anfang irgendeiner Nummer)

Jetzt am Dienstag ist erstmal Übergabe.

Zitrone

Wo ist dein Wagen inzwischen ?