Ja wenn jemand ein Live Foto hier mal reinsetzen würde, dann sende ich das nach Brühl nach...
Beiträge von eCapi
-
-
Alles anzeigen
Hallo eCapi,
Ich bezweifle, dass man die Zusammenhänge versteht.
Liebe Grüße
Udo
Naja, zumindest gab es schon mal eine Reaktion:
....vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme vom 07.04.2022 hinsichtlich den Soundeinstellung des Easy Link Systems Ihres Renault Captur II. Den aktuellen Umstand bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass mir ein sofortiger Lösungsansatz aktuell nicht vorliegt. Ich werde daher den geschilderten Sachverhalt zum Mutterhaus nach Frankreich eskalieren. Hierfür bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen und möchte Sie bitten, mir noch nachfolgende Informationen einzureichen:
- Bildaufnahme Software- Version
HAUPTMENÜ > INFO > SYSTEM (unten rechts) > SW- UPDATE
- Bildaufnahme Netzstatus
HAUPTMENÜ > EINSTELLUNGEN > GERÄTEMANAGER > DATEN (unten rechts) > NETZSTATUS
- Bildaufnahme der möglichen Soundeinstellungen am Easy Link System
Ich möchte mich vorab für Ihre Mithilfe bedanken! Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf diese E-Mail die Option Antwort Ihres Mail-Programms.
Für offene Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen...
-
Alles anzeigen
Hallo eCapi,
Dein Fahrzeug hat aber ein Radio der Branch 2. Da sollten bei den Soundeinstellungen auf alle Fälle die Sound Modi vorhanden sein. Diese Modi werden bei Branch 2 auch ohne Bose angeboten.
Also liegt das an der Konfiguration gemäß Konfigurationsserver zur VIN und nicht an der Softwareversion von EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für den Hinweis, habe dazu eben eine Anfrage an Renault Deutschland geschickt. Bin mal gespannt was die dazu sagen und machen...
-
Hi,
Ist mir noch garnicht aufgefallen dieses ZEV...
Renault versteht darunter Zero Emission Vehicle, also übersetzt rein elektrisch und ich stelle das mal gleich mit der Klaviertaste EV...
Werde mir das mal genauer anschauen müssen im Menü der Konfiguration
Gruß Uli
-
Also im Edition One ist dabei: Bose Sound System. Zumal ich die Bose Boxen installiert habe. Es wird im Multimedia auch Bose angezeigt, nur nicht die Toneinstellungen wie vom Vorredner oder in der Betriebsanleitung beschrieben.
Da habe ich eben den Verdacht, es gibt unterschiedliche Versionen der Software... hmm...
-
hmm, hab da mal ne Frage zu Bose in meinem Captur. Sehe nämlich da keine Einstellungen für Toneinstellungen wie z.B. Lounge, Studio, Solo...
Hat also nicht jedes Bose System die gleichen Einstellungen?
-
Batteriegarantie;
160.000 km oder 8 Jahre, so steht es in der myRenault App
-
Ich nochmal.
Also geworden ist es jetzt dieses Modell.
Da passt der Preis und was wichtig ist, Hersteller gibt eine Typenfreigabe genau für Renault Captur II ab 01.2020 bis>...
Eben für die serienmäßige geschlossene Dachreling.
Screenshot_20220315-003232_Samsung Internet.jpg
Ich hoffe meine ausgiebige Suche erleichtert auch die Entscheidungen Anderer...
Ein späterer Montage Bericht reiche ich natürlich nach.
Gruß
Uli
-
Okay, ALU wird es wohl auch werden, habe lediglich einen " auf dem Freien Markt " gefunden, der angibt er passt zu meinem Typenmodel.
https://www.amazon.de/dp/B08NW55VY3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_MD5Q7AQ3...
Preislich etwas günstiger als Beim
, und beim Marktführer Thule gibt's auch keine Modelinfos.Oder kennt jemand da passendes?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir war es die Wahl zu einem Hybrid eTech, weil ich neuste Technik verbunden in einem liebgewonnenem Model , gepaart von Neugierde, Komfort und Preis mit Prämie als Argumentation keine große Überredung bedurfte.
Ich erfreue mich bis heute jedesmal, wenn ich so da vor mich hin Cruse.
Ob es vernünftig ist, bei einer ca. KILOMETER Leistung von 15000 pro Jahr? Keine Ahnung, aber es macht Spaß.