schau mal unter #361 nach
Vielen Dank....
schau mal unter #361 nach
Vielen Dank....
Kann man beschreiben was genau als Update gemacht wurde? Quasi als hilfreicher Hinweis an die Werkstätten? 
ja aber die sollten doch wissen was gemacht werden muss, ich brauch ne Werkstatt die das erfolgreich durchgeführt hat ,von mir aus im Umkreis von 100 Km
es ist bei Renault immer schwer wenn man mit einem Problem der erste ist !
warum wird sowas seitens Renault nicht in einer gelben OTS hinterlegt, dann wüßten alle Werkstätten was gemacht werden muss,die wissen doch ganz genau welche Fahrzeuge betroffen sind.
Hallo,
Also die Hinterlegung in einer OTS, das ist sicherlich für Alle eine Chance auf eine Lösung.
Mein Händler sagte mir am Freitag, er könne mein Hybri nicht anmelden, weil Seitens Renault eine Sperre und ein Rückruf angeordnet wurde. Ich hoffe das dies genau das Problem ist und somit dann auch via Update eine Beseitigung stattfindet.
Der Händler bzw die Freundliche ist jedoch sehr unwissend warum der Rückruf genau und warum due Anmeldesperre auch über das Kraftfahrbundesamt registriert wurde. Im Netz und weiteren Renault Foren bis auf hier, gibt es Null Infos dazu.
Wenn es also zumindest 1 Werkstatt in Koblenz das vermutlich besagte Problem beseitigen konnte, dann ja wohl vermutlich auch mit einem benennbaren Plan und ggf. UPDATESOFTWARE Release...
Man sollte diesen Plan veröffentlichen, damit andere Werkstätten, die technisch dies ebenso vollziehen könnten, Plan bekommen und wir als Kunden zumindest Ortsnah eine Werkstatt anfragen können....
Leider muss ich erstmal warten und warten, bis mein Neuer dann angemeldet werden kann. Dann bei der Auslieferung werde ich da aber explizit nachhaken....
hmm, was sagt denn der Betreiber der Waschanlage dazu?
Hallo uesser,
meine Vermutung ist, dass win Softwareupdate vorgenommen wird, damit im Pure-Modus, also rein elektrischen Modus, der Benzinmotor bei 74 km/h nicht starter bzw. sollte dieser wegen dem Gangwechsel starten müssen, gleich wieder ausgeht.
Siehe dazu die Berichte zum E-Tech
Liebe GrüßeUdo
Wenn es das ist, natürlich eine gute Sache , das dann schon global nachgebessert wird. Dank der Aktionen und Hartnäckigkeit Einiger hier aus dem Forum
. Ich hoffe es geht flott , warte sehnsüchtig auf den Neuen...
Hallo Wartende,
mir wurde soeben telefonisch mitgeteilt, Renault hat eine Rückrufaktion für den Hybrid plug' In angeleitet. D.h. meiner steht jetzt beim Händler und kann ohne Abarbeitung und Freigabe von Renault nicht angemeldet werden.
Was da genau den Rückruf ausgelöst hat, konnte man mir nicht sagen.
Weiß da jemand mehr drüber?
Ich versuche mal den Wartungsplan hochzuladen...Screenshot_20210419-173105.jpg
Er sei auf dem Transport...
EDITION ONE E-TECH Plug-in 160
Zweifarbig: Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz
Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
Hallo zusammen, ich werde meinen Neuen wohl bis Ende März erhalten und hoffen, dass dann auch mit neuer Software ausgeliefert wird. Dann werde ich die Chance haben, es ebenfalls mal zu testen und zu berichten.
Gruß Uli
Aktuelle Karten bekommen, wenn sie denn da sind.
Ich glaube bei meinem 2 Jahres Abo heißt es, ich kann 3 Updates machen. Irgendwo habe ich auch mal gelesen, die machen halbjährlich Updates. Bei einem 2 Jähes Abo und 3 Updates erwarte ich mindestens 1 x jährlich etwas. Bei einem Kartenstand von 4 Q 2015 sollte also spätestens 4 Q 2016 auch was passieren. Ja sonst sehe ich das auch als Betrug an.
Wenn bis Dezember 2016 nix passiert, frage ich da an und fordere mein Geld zurück.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk