Beiträge von tomü

    dieses Datenblatt sollte aber jeder bei der Fahrzeugübergabe erhalten haben , es ersetzt das Serviceheft . :guna: Barni :muh:

    Noch keinen Captur - noch kein Datenblatt. War nur ne Frage. Ich bekomme mein Auto noch. DANKE trotzdem

    Nächste Woche ist es soweit, dann bestelle ich meinen Captur ELYSEE dCi 110 in Chocolat- :) braun / schwarz. Felgen: schwarz, Rückfahrkamera etc. Hab mich noch mal umentschieden, zuerst war der XMOD in DeZir-Rot mein Favorit. Aber dann hat meine Frau den ELYSEE in Chocolat-braun gesehen und sich sofort in Farbe und Modell verliebt. Der Captur hat in der Konfiguration auch was :thumbup: Mal sehen, wie lange ich auf das Auto warten muss???

    ich hab mir gerade die EBA von MVG nochmal angesehen, offenbar haben die Schaumstoffabdeckungen / Scheiben dabei, die den Abstand von der U-Scheibe zur Karosserie ausgleichen (wie auf dem Bild von klausfrosch zusehen ist). Der Abstand müsste nach den Zeichnungen auch ein wenig schräg verlaufen. Jedenfalls bietet MVG ab 11/2015 wieder AHKs für den Captur mit Baujahr nach 05/5015 an.

    das ist richtig, aber die Lehne stellt man in der Regel einmal ein - oder?
    Außer vll. bei verschiedenen Fahrern.

    Nun ja, es fährt ja auch mal ein anderer FahrerIn und auf langen Strecken verändere ich schon mal die Einstellungen damit es keine Rückenschmerzen gibt...

    Hallo, herzlichen Glückwunsch. Welche Mittelarmlehne hast Du den genommen? Ich habe Befürchtungen, dass man nicht mehr so gut an die Lehnenverstellung der Sitze kommt ...