Sprachqualität der Freisprechanlage

  • ich habe das BASE Lunia 3 ( BASE ) / MEDIA-NAVI und es klappt wunderbar und man kann mich sehr gut verstehen am anderen ENDE .

    Einmal editiert, zuletzt von gm1712 ()

  • Moin Moin,


    bei uns funktioniert es mit dem Galaxy S4 und dem iPhone 4, beides D2, ohne Probleme und die Sprach- und Hörqualität ist gut.


    LG Kulle

    Captur dCi 110 Luxe, Farbe:Black Pearl-Scwarz, Austattung: Vollausstattung. Zusätzlich wird kommen: Unterfahrschutz vorn und hinten, Auspuffblende. Beleuchtung: Abblend und Fernlicht Osram Night Breaker, Blinklicht vorn und hinten Osram Diadem Chrome inkl. in den Seitenspiegeln. Bereifung: Oxigin 18 Zoll Vtwo orange polish Felgen. 8)

  • Unsere Sony Handys funktionieren sehr gut. Bei der Audioübertragung mittels Bluetooth werden auch Titel und Interpret im Display angezeigt. Cover weiß ich nicht weil ich das immer raus lösch, brauch ich nicht.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Also ich hab ein HTC one Mini. Die Koppelung funktioniert einwandfrei, Musik wird auch über Bluetooth problemlos erkannt usw.....


    Meine Gesprächspartner beschweren sich aber immer wieder darüber dass man mich kaum verstehe wenn ich mit der Freisprecheinrichtung des Med-Navi (Ohne R-link) spreche. :-((( Hat jemand das Gleiche Problem? Ich weißjetzt nicht obs an meinem handy liegt oder ob die Anlage einfach schlecht ist :(

  • Beim Captur ist die Sprachqualität gut, beim Scenic 3 ist sie schlecht. Handy ist da und dort das gleiche.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC