Captur-Sondermodell «Helly Hansen»

  • Den "Helly Hansen" gibt es zwar auch in ein paar anderen (wenn auch nciht in allen) Farben, aber das Rot mit dem schwarzen Dach ist eindeutig klasse!

  • Danke für die Info zu den Ganzjahresreifen. Ich habe das gerade mit Entsetzen gelesen, weil das eigentlich fast ein Grund war, mein Rennerle damals nicht zu kaufen. Ich fahre nämlich wirklihch nicht viel und für mich war beim Neukauf Voraussetzung GJR zu haben... aber wir haben überall nachgelesen, recherchiert etc. - es gibt in dieser Größe einfach keine! Daher war ich mehr als baff, dass es die nun urplötzlich doch gibt .... interessant!


    Ansonsten hat der HH bis auf diese Teilledersitze, die mir persönlich auch nicht so gut gefallen, alles was mein Rennerle auch hat... bzw. meiner hat ja noch ein bissle mehr! Rot sieht natürlich genial aus.


    LG Biene

    Ab 02.10.13 ist mein "Rennerle" bei mir - Captur Luxe 120EDC in Stahlgrau/Schwarz und Cross-Look Aussen und Innen

  • Den "Helly Hansen" gibt es zwar auch in ein paar anderen (wenn auch nciht in allen) Farben, aber das Rot mit dem schwarzen Dach ist eindeutig klasse!



    ich hab gestern meinen neuen bei Renault gesehen. Der hat ebenfalls einen Helly Hansen geliefert bekommen. Meine Augen waren die ganze Zeit auf das schöne rot gerichtet statt auf meinen neuen in orange :D


    Das dezir rot sieht in der Sonne einfach mega aus

  • Komisch, der HH in Frankfurt hat normale "Sommer" Reifen drauf


    Habe eben nochmal mit dem Kollegen gesprochen, nix umgebaut und es soll solche net geben.

    Dateien

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo,



    Komisch, der HH in Frankfurt hat normale "Sommer" Reifen drauf


    Habe eben nochmal mit dem Kollegen gesprochen, nix umgebaut und es soll solche net geben.


    Warst Du vor Ort und hast den HH gesehen? Auf dem Bildausschnitt (das Original dürfte von mobile.de sein) kann man das Reifenprofil leider nicht erkennen.


    Bei allen HHs die ich bei mobile.de gefunden habe und bei denen eine Großaufnahme der Reifen vorhanden ist sind die Kumho Solus KH25 zu sehen, und der Solus KH25 ist ein GJR.


    Gruß


    Hans

  • Werde am Montag wenn ich meinen Luxe 120er abhole auch nochmal schauen wegen den Reifen.
    Mein Händler hat wohl am vergangenen Mittwoch einen Helly Hansen bekommen, war aber noch mit der Lieferbeschriftung auf dem Hof und hat mich eigentlich nur wegen der Farbe interessiert, die ich schon ab und an bei einem Clio gesehen hab.
    Michelin als Hausmarke scheint wohl auch nimmer so fix zu sein, da mein Captur mit Conti bereift ist. Ich nutze das Auto nicht allein und wegen der Lieferzeiten haben wir ein kurzfristig lieferbares Modell genommen, daher war der HH kein Thema, insbesondere da das Rot meinem Mitfahrer nicht gefällt.
    Die Teilledersitze sehen allerdings nicht schlecht aus.

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • Komisch, der HH in Frankfurt hat normale "Sommer" Reifen drauf


    Warst Du vor Ort und hast den HH gesehen? Auf dem Bildausschnitt (das Original dürfte von mobile.de sein) kann man das Reifenprofil leider nicht erkennen.

    Moin - ja, nur vergessen n Bild zu machen, habe mir die Reifen betrachtet und angefasst, wenn das keine normalen Sommer sind, ähm, der Ausschnitt ist aus den Mobile Bildern, hatte ja "extra" nochmal nachgefragt, je nach Getümmel: bin Montag wieder in Frankfurt und mache selber n Bildschen .... komisch oder Geister am Werk ?

    Captur HH TCe 120 EDC
    Dezir-Rot, Black Pearl Schwarz
    Sitzheizung, Rückfahrkamera
    Rlink, EZ 2/2015 -
    Mittelarmlehne (fehlte .. nun drin!)



    Ein prächtiges Auto - Nachfolger des Dynamique aus 2013, nun keine Navigation mehr aus der Steinzeit, aber wer kein TMC braucht, ist / wird mit dem Media-Nav glücklich oder steht halt im Stau, nicht nur im Hessenlande.
    Und die Vespa ist immer noch eifersüchtig ....

  • Hallo,



    Moin - ja, nur vergessen n Bild zu machen, habe mir die Reifen betrachtet und angefasst, wenn das keine normalen Sommer sind, ähm, der Ausschnitt ist aus den Mobile Bildern, hatte ja "extra" nochmal nachgefragt, je nach Getümmel: bin Montag wieder in Frankfurt und mache selber n Bildschen .... komisch oder Geister am Werk ?


    Weisst Du denn noch was auf den Reifen draufstand? Wenn Kumho dann sind es definitiv die GJR.


    Gruß


    Hans

  • Ich war heute mal bei einem Händler , der einen im Laden stehen hat , eindeutig mit Kumho Solus KH25 , Ganzjahresreifen.
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside