Beiträge von don

    Moin - nächstes Jahr wird mal wieder gewählt, kann mir kaum vorstellen, dass die Politicans hier wieder probieren, von hinten, uns Autofahrers die Knete aus der Hose zu ziehen - ansonsten wärmen wir den DieselGate wieder auf, denk, das ist soo peinlich, die Herrschaften werden sich nicht trauen ...

    ... schätze da gibts noch mehr CAPs, wo du so diverse Einstellung suchst, mich nervt der Balken auch, der freundliche meinte mal, das laesst sich abstellen, aber wo, wie? Ich habs aufgegeben zu suchen, ev. haben wir auf dem CAP Treffen ja ein wenig Zeit und können uns mit diesem Teufelswerkzeug mal amüsieren.

    komisch:


    Wozu haben wir ne "Automatik" ????


    Ich habe - es sei denn Bahnübergang oder ewiger Stau, noch nie für kurze "Halte" von D auf N und dann wieder auf N geschaltet, auch hat das EDC ja grad bei solchen Anfahrten sein "Rentnerruckeln", er überlegt immer kurz, wenn ich von der Bremse gehe, ob s nun losgeht oder ich was anderes will.


    längeres Kupplung treten, hat früher mal die Ausrücklager stärker in Anspruch genommen, schätze heute merkszt nur noch das "Kupplungsbein".


    Die die das programmieren sitzen an einen Computer und denken nicht an
    alles und bei Tests wird nicht auf alles geachtet, deswegen ist die
    Bedienung teilweise umständlich.


    und "die", die Handbuch schreiben gehören auch zum Teufel gejagt:


    Um Anwendungen über einen Computer
    mit Internetverbindung auf der Website
    www.renault.com kaufen und herunterladen
    zu können, müssen Sie zunächst ein My
    Renault-Konto erstellen:
    – Öffnen Sie den Browser auf einem mit
    dem Internet verbundenen Computer,
    gehen Sie auf die Website www.renault.
    com
    und wählen Sie Ihr Land;


    Möglich, dass seit dem Erstellen des Handbuches mal wieder Updätes gelaufen sind, nur ich lande - egal ob mit MS$ o.#, egal welcher Browser auf ne französisch sprechenden Seite, Land ? ähmm


    also: /www.renault.de/my-renault


    das funzt.


    Habe ich Einiges in der BA übersehen oder ist das Media Nav tatsächlich
    für die Bedienung im heimischen Sessel vorgesehen?


    Der Sessel ist erstmal zu empfehlen, ich hatte mir die Anleitung ausgedruckt und bei Problemen/fragen angehalten und nachgelesen, alles andere: probieren und "merken", aber tröste dich, das R-Link ist noch teuflischer.