Wartungstermine kaufen...

• Sehr wichtig!!! Nach fünf Jahren muss die Batterie gewechselt werden. Kostet 580 € für die Batterie. Hat er mir gezeigt!

Hatte ich vergessen, der Batteriewechel inl. Batterie gehört zur Wartung und ist im Preis mit drin?

Captur 2, Techno E-tech plug-in hybrid, 160, Bauj.12/22, Highland Grau

EASY LINK 7 Zoll Touchscreen mit Navigation und DAB Radio.

• Hy Hatto, da werde ich am Termin genau drauf achten 😆 das die dann auch mit drin steht... Danke für die Info

Grüße Rolf

Captur 2, Techno E-tech plug-in hybrid, 160, Bauj.12/22, Highland Grau

EASY LINK 7 Zoll Touchscreen mit Navigation und DAB Radio.

• Hm, klingt sehr verlockend, da ich mein "kleines Schwarzes" doch ein Weilchen behalten/fahren möchte. Ich werde im Dezember (da habe ich offizellen Wartungstermin für den Wechsel der Bremsflüssigkeit) mal bei meinem :) anfragen, ob er das auch anbietet...

Liebe Grüße, Torsten

BTW: Hatte das jahrelang für meinen Ford Mondeo und da hat es sich echt gerechnet (für mich als Vielfahrer). Allein für den Wechsel irgendwelcher eingepressten Schrauben hinten an den Querlenkern. Da wurden mir erst einmal so knapp 800€ "angedroht". Als ich dann meinte: "... aber ich habe doch einen Wartungsvertrag...", war der Werkstatt-Kollege doch etwas beleidigt, wil er alles noch einmal schreiben durfte, allerdings standen nachher nur noch etwas über 4€ auf der Rechnung :thumbsup:
    Der Händler hatte damals da Angebot, dass man alle Reparaturen/Durchsichten nur bei ihm macht, dafür aber nur die reinen Materialkosten bezahlt...

Liebe Grüße, Torsten

Captur Evolution TCe 140 Mild-Hybrid (Baujahr 2023)

EASYLINK 283C33813R

City-Paket