Hallo Hugybear,
der SoH ist 77%, der Ausgangswert ist 92%. Da wäre ich auch fast drübergestolpert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hugybear,
der SoH ist 77%, der Ausgangswert ist 92%. Da wäre ich auch fast drübergestolpert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Miteinander,
uups.... da hat Hugybear vollkommen recht. Der aktuelle SOH ist 92% (und somit besser als meiner ) der laut dem Papier garantierte SOH Wert liegt bei 77%. Das habe ich auch komplett übersehen....
.
Ändert aber nichts an meiner Empfehlung für capi2025 , den PHEV nur zu nehmen, wenn man ihn auch täglich oder zumindest jeden zweiten Tag laden kann... .
Beste Grüße
Helmut
Ändert aber nichts an meiner Empfehlung für capi2025 , den PHEV nur zu nehmen, wenn man ihn auch täglich oder zumindest jeden zweiten Tag laden kann...
.
Sehe ich auch so. Mit einer Dose in der Garage geht das aber.
Jeder PHEV bekommt/bekam ein geeignetes Schuco-Ladegerät serienmässig mit.
Damit lädst Du in 4-5 Std an jeder beliebigen Steckdose auf.
Er hat ja zuhause leider keine Steckdose in der Nähe.
Keine Garage, das Auto steht an der Straße
Hallo,
auch wegen dem Getriebe rate ich vom PHEV ab. Da ist es für mich sinnvoller einen neuen HEV mit Garantie und Verlängerungs-Paket zu nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
auch wegen dem Getriebe rate ich vom PHEV ab. Da ist es für mich sinnvoller einen neuen HEV mit Garantie und Verlängerungs-Paket zu nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
capi2025 hat sich ja schon entschieden . Er bleibt in der reinen Verbrennerschiene.
Beste Grüße
Helmut