Menes Wissens ist das die letzte und damit aktuellste Version.......auch wenn sie schon älter aus 2022 ist.
Danach gab es für Branch1 Geräte nix mehr.
Menes Wissens ist das die letzte und damit aktuellste Version.......auch wenn sie schon älter aus 2022 ist.
Danach gab es für Branch1 Geräte nix mehr.
Danke Blauer Knappe !
ja ich glaub das auch - weil ich habe heute nochmal versucht und wieder kam diemeldung sie sind auf dem neuesten stand !
mit dem kartenupdate bin ich noch nicht weiter gekommen. ich versuche immer wieder die methode mit dem usb stick - aber leider funzt es nicht wie beschrieben.
ich habe den stick auf fat32 formatiert aber es will nicht klappen. wenn ich im connect store ein kartenupdate kaufen will wird ja eine visa karte verlangt (hab ich nicht) muss ich auf mein schwiegersohn warten der hat eine!
ich mache wieder meldung !!!
Welcher Stick?
Intenso meiden, SanDisk nehmen
mit dem stick ist doch beschrieben man soll einen stick in den usb anschluss vom easy link stecken und ca. nach 10 sekunden registriert sich das systhem auf diesen.
dann den stick an den computer und die software alliance connect erkennt diesen und das kartenupdate wenn vorhanden wird auf den stick gespeichert.
muss aber erstmal auf mein schwiegersohn mit seiner visa karte warten-der kommt erst nächste woche wieder.
naja erstmal schönen tag und dann schönes wochenende Euch !!!!
mfg flint1164
Hallo flint,
die 38773 ist aktuellste Softwareversion für ein Radio der Branch 1.
Ein Kartenupdate nimmst Du am besten mit der Alliance Toolbox vor. Die findest Du als Downlod in der Web-Version vom MyRenault.
Liebe Grüße
Udo
hatte ich im vorherigen beitrag ja beschrieben das will noch nicht richtig klappen !
mfg flint1164
Nochmal, welchen Stick hast du verwendet?
es ist ein intensio 60 GB auf fat32
es ist eine datei drauf aber die wird nicht von alliance connect gelesen oder es liegt daran das ich wohl erst ein kartenupdate kaufen muss - was grade nicht geht weil ich keinevisa karte habe und das ist die einziege bezahlmethode die angeboten wird. nächstes wochenende ist mein schwiegersohn wieder zurück und der hat eine.
aber es ist schon komisch esgibt dazu ja ein video von renault der zeigt wie mann seine kartenversion ablesen kann aber wie in diesen video zeigt es bei mir leider nichts an.
ich hänge mal die datei vom stick mit an. ist leider nur im editor zu öffnen.
so hab für heute das schnäuzle voll !
mfg flint
Hallo Flint,
im Connected Store kann auch eine Debit-Card verwenden werden. Mittlerweile sollten die Banken die alte EC-Karte ausgemustert und die Geldkarten auf den aktuellen Stand gebracht haben.
Liebe Grüße
Udo
Morgensen !!!
also ich hab ne debit karte von der sparkasse und das geht nicht.ja wie gesagt ich muss erstmal abwarten !
Screenshot 2025-10-11 071720.png
mfg flint1164