Alles anzeigenHallo;
ist der Kilometerstand vpn 19200 Km richtig oder ein Tippfehler?
Schöne Grüsse
Christoph
Ist richtig, bin Rentner und kaum noch unterwegs.
Gruß Siggi
Alles anzeigenHallo;
ist der Kilometerstand vpn 19200 Km richtig oder ein Tippfehler?
Schöne Grüsse
Christoph
Ist richtig, bin Rentner und kaum noch unterwegs.
Gruß Siggi
Hallo Vladi,
beim Austral bist du mir noch nicht aufgefallen….
Ich verstehe dich nur zu gut, ich habe meinen RFC verkauft und vermisse ihn so sehr, obwohl er viel nur rumgestanden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vladi,
ich habe dich beim RHN „gefunden“…
Liebe Grüße
Udo
Ich fände es schön, wenn man die Autos hier so benennen würden, wie sie am Markt heissen.
Diese kryptischen 3-Buchstaben-Rätsel sind nicht nur für Neulinge im Forum befremdlich.
Ja irritiert selbst mich immer.
Habe keine Lust ein Renault Studium zu absolvieren, um zu wissen was gemeint ist.
Auch fände ich es gut wenn man Captur 1 (2013-2019), Captur 2 (2019-2025) und Captur 2 PH2 (2025-) schreibt.
Ein Grande Captur ist auch keine offizielle Bezeichnung.
Diese heißt nun mal Symbionz.
Der Symbionz (2024-) ist der Nachfolger des Kadjar (2018-2022) und nicht der Grande Captur.
Der Kadjar war ein SUV welcher länger, mit grösseren Kofferraum und Robuster gefertigt wurde.
Der Kadjar ist mit rund 4,5 Metern Länge ein Kompakt-SUV, während der Captur mit etwas über 4 Metern Länge in der Klasse darunter angesiedelt ist.
Wenn man dann aber die Bezeichnung so liebt, wäre der Kadjar (Grande Captur) und der Symbionz der (Grande Captur PH 2).
Wichtig ist, Vladi kennt sich aus…😉
Der Symbionz (2024-) ist der Nachfolger des Kadjar (2018-2022) und nicht der
Grande Captur.Der Kadjar war ein SUV welcher länger, mit grösseren Kofferraum und Robuster gefertigt wurde.
Der Kadjar ist mit rund 4,5 Metern Länge ein Kompakt-SUV, während der Captur mit etwas über 4 Metern Länge in der Klasse darunter angesiedelt ist.
Als ex Kadjar Fahrer muss ich dir hier widersprechen. Als Nachfolger vom Kadjar kam damals der Renault Austral auf den Markt.
Gruß Siggi
Diese heißt nun mal Symbionz.
Hallo,
Klugscheißer Modus an: Der heißt Symbioz, ohne N ![]()
Auch ich würde eine exakte Benennung bevorzugen, die Kürzel sind verwirrend, da sie ja auch bei gleichen Plattformen ähnlich sind und dadurch maximal verwirrend.
VG
Renaultzeros
.
Alles anzeigenHallo,
Klugscheißer Modus an: Der heißt Symbioz, ohne N
Auch ich würde eine exakte Benennung bevorzugen, die Kürzel sind verwirrend, da sie ja auch bei gleichen Plattformen ähnlich sind und dadurch maximal verwirrend.
VG
Renaultzeros
Jep, man will sich anscheinend von der "schnöden Forumsmasse" abheben um seinen besonderen Status zu zeigen, dass man der "wissenden Kaste angehört", das ist zumindest der Eindruck, der sich mir hier aufdrängt ...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Ob nun nach dem RFE der RHN oder der RJL kam, ist mir egal.
Ich bin mit dem RJB zufrieden.
Versteht doch kein Mensch oder?