Hallo Siggi
Hab viel Spass mit dem Neuen, und am Anfang nicht so um die Kurven treiben, lach
Gruß
Otto
Hallo Siggi
Hab viel Spass mit dem Neuen, und am Anfang nicht so um die Kurven treiben, lach
Gruß
Otto
Natürlich würden sich bestimmt alle über viele Bilder des Symbioz E-Tech 160 freuen.
Hallo Siggi,
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Symbios. Wir kennen uns ja noch aus dem Kadjar Forum, wo ich jetzt im August auch Ausscheiden werde. Wir haben uns im Juni den Captur Full Hybrid E-Tech 160 bestellt und (Wunder) er soll schon Ende August geliefert werden.
Wir sind schon sehr gespannt.
Grüße von der schönen Ostseeküste, Klaus
Heute habe ich mich, nach knapp 5 1/2 Jahren und 19200 km, von meinem Captur verabschiedet.
Und was ich hier auch erwähnen möchte: Immer noch mit der 1. Batterie.
Nachdem die verschiedenen "Kinderkrankheiten" durch Updates und Hardwaretausch geheilt waren hatte ich an dem Auto nix mehr auszusetzen.
Morgen kann ich meinen Symbioz abholen. Bin mal gespannt wie der sich bewährt.
Siggi alles gute, mit dem NEUEN
Otto
Heute habe ich mich, nach knapp 5 1/2 Jahren und 19200 km, von meinem Captur verabschiedet.
Und was ich hier auch erwähnen möchte: Immer noch mit der 1. Batterie.
Nachdem die verschiedenen "Kinderkrankheiten" durch Updates und Hardwaretausch geheilt waren hatte ich an dem Auto nix mehr auszusetzen.
Morgen kann ich meinen Symbioz abholen. Bin mal gespannt wie der sich bewährt.
Hallo Siggi,
Ich bin gespannt, wie Dir das Fahren mit einem Vollhybrid E-Tech so gefallen wird
.
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem Symbioz und vorallem wenig bis keine Scherereien mit ihm...
.
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
mehrere Bekannte im Symbioz-Forum…
Liebe Grüße
Udo
Hallo liebes Forum,
auch ich werde mich von meinem Captur 2 Ph.2 Full Hybrid 145 trennen.
Er ist zwar erst 15 Monate alt, aber leider gibt es Dinge, mit denen ich nicht leben kann/will.
Als erstes ist der Kofferraum zu klein, weder mein E-Scooter, noch mein Fahrradträger finden in ihm Platz.
Als zweites vermisse ich die elektrische Heckklappe sowie den elektr. verstellbaren Beifahrersitz.
Insgesamt fühle ich mich grundsätzlich beengt (bin 1,89m). Irgendwie wirkt er auch auf mich ein wenig "billig", wenn man das so sagen kann.
Ich vermisse meinen alten Espace 5 initiale Paris...
Der Captur ist zwar innerstädtisch unschlagbar und optisch eine Augenweide, aber für (Kurz-) Urlaube für mich leider ungeeignet. So gebe ich ihn als Minusgeschäft wieder zurück. Er ist wie unbenutzt mit 6300 km.
Ich habe einen neuen Austral Facelift Esprit Alpine Full Hybrid 200 in südseeblau bestellt, der dann Ende Dezember den Captur beerbt.
Das Forum ist übrigens mega, habe mich jetzt aber bereits im Austral-Nachbarforum angemeldet.
Beste Grüße