da ist Renault hinten.
Nur da?
Lustiger weise, wieder das einzigste Programm, welches nicht funktioniert.
Kein anderes Programm macht Probleme.
Aber Egal, habe es schon an die Entwicklung weiter gereicht.
da ist Renault hinten.
Nur da?
Lustiger weise, wieder das einzigste Programm, welches nicht funktioniert.
Kein anderes Programm macht Probleme.
Aber Egal, habe es schon an die Entwicklung weiter gereicht.
Hi!
Ist schon schlimm genug, dass man für diese Upates zwingend Windumm oder MacOS benötigt. Wieder stehen die Leute mit dem "freilaufenden Pinguin" (Linux-Nutzer) außen vor...
Nun gut - habe mir mal schnell eine WIndumm-Kiste aufgesetzt und und das gesamte Update für mein "kleines Schwarzes" herunter geladen, 16,5 GB. Waren über 3 Stunden für die Erstellung des USB-Stick, aber das Update selbst war in 23 Minuten durch.
Witziger Nebeneffekt: seit dem Update zeigt mir "MyRenault auch die bestehenden Verträge für das Fahrzeug an...
Liebe Grüße, Torsten
Neue Toolbox 4.1.6 ist für MacOS so eben erschienen.
Vorige Version war die Toolbox 4.1.0.
Achtung!
Neue Version läuft auch nicht unter Tahoe 26.
Moin Zusammen,
kurze Frage in die Runde, Ist bei euch aufgefallen dass nach dem letzten Navi Update die Qualität der Straßenschild Erkennung schlechter geworden ist?
Ich habe gemerkt das Schilder einfach ignoriert werden, und wenn ich in Ortschaften bin werden öfters falsche Begrenzungen angegeben...
Grüße,
Rob
Ich finde ganz im Gegenteil.
Wir haben viele Baustellen, wo das Radio nicht auf die gespeicherten Karten zugreifen kann.
Es muss die Daten von den Schildern erfassen.
Wurden in 1 Sekunde richtig angezeigt.
Ja ist blöd, aber ist das Sichtfeld der Kamera auf der Frontscheibe sauber?
Sonst werden die Daten aus dem Update genommen.
Alles anzeigenIch finde ganz im Gegenteil.
Wir haben viele Baustellen, wo das Radio nicht auf die gespeicherten Karten zugreifen kann.
Es muss die Daten von den Schildern erfassen.
Wurden in 1 Sekunde richtig angezeigt.
Ja ist blöd, aber ist das Sichtfeld der Kamera auf der Frontscheibe sauber?
Sonst werden die Daten aus dem Update genommen.
Ok, das mag sein, aber sobald die Geschwindigkeitssperre aufgehoben ist wird bei mir die zu Letzt erlaubte Geschwindigkeit angegeben. Beispiel, ich fahr auf der Autobahn, unbeschränkt, dann kommt auf 120 dann 100 dann 80 ggf. 60km dann nach der Baustelle wird die Begrenzung aufgehoben, und mein Auto zeigt dann sagen wir mal anstatt 60, 80km an... Oder, gestern durchs Dorf gefahren wo 50 ist, aber laut Navi durfte ich 100. Heute auf der b59 Richtung Köln, kurz nach Grevenbroich, wurde 50 aufgehoben, und die Landstraße sollte dann 100 sein.. nö, da war 60. Manche Schilder nimmt der einfach auch nicht wahr... daher einfach nicht zuverlässig, und jo, ich weiß es ist nur ein Fahrassistent... von mir aus sollte das ding einfach nicht eingebaut sein... bin mir auch sicher das es abgeschaltet werden kann... muss mich mal mit beschäftigen...
Grüße,
Rob
Hi Renaultzeros,
guute frage... Ich habe schon laaange nicht mehr drauf geschaut wie die Symbole sind, auch fürs Tanken sind die immer anders gewesen, mal mit preis mal keins, meistens auch falsch... Alles schnick schnack...
Grüße,
Rob