Hallo Michael,
welches Betriebssystem nutzt Du, auf dem die Toolbox läuft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Michael,
Liebe Grüße
Udo
Ich benutze Windows 11 Pro
Hallo Michael,
versuche es, indem Du die Firewall deaktivierst, ob die Toolbox den USB-Stick dann synchronisiert.
Wenn Du VPN nutzt, versuche es ohne.
Möglicherweise ist die Windows Built (noch) nicht kompatibel zur Alliance Toolbox. Das hatte ich hin und wieder mal.
Hast Du eine Gelegenheit, es mit Windows 10 zu versuchen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
nein habe leider nur Windows 11 überall hab es auch schon am Laptop probiert ist das gleiche Problem.
Naje egal muss ich halt auf eine neuere Version warten der Toolbox.
Hab mal ein Screenshot angehängt !!
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ich glaube es gibt da irgend einen Bug in der 4.1.7 Version.
Bei mir schaut es exakt so aus wie auf deinem Screenshot. Ich habe es unter Windows 10 und MacOS versucht. Beides die aktuellste Version.
Angeblich habe ich keine Verbindung zum Server.
Vor der Version 4.1.7 hatte alles funktioniert.
VG
Renaultzeros
Hallo Michael,
ich würde noch versuchen, die Java-Engine upzudaten. Eine zu alte Java-Version könnte noch eine Ursache sein.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir ist es das Gleiche nach Update der Java-Engine auch kein Erfolg.
Es Funktioniert bei keinen Windows Versionen mehr nur auf einem alten MACOS kann ich Updaten.
Vorher hat nur der USB Stick Funktioniert über die VIN ging es schon lange nicht mehr unter Windows.
Bei mir ist es das Gleiche nach Update der Java-Engine auch kein Erfolg.
Es Funktioniert bei keinen Windows Versionen mehr nur auf einem alten MACOS kann ich Updaten.
Vorher hat nur der USB Stick Funktioniert über die VIN ging es schon lange nicht mehr unter Windows.
Moin,
genau .... bei mir ist es auch so egal was ich versuche geht nicht mehr. Naja muss man wohl abwarten bis es eine neue Version gibt von der toolbox.
Gruß Michael