Die Heizung springt manchmal nicht an
-
- Captur 2
- edit
-
-
Aber eine wirkliche Lösung oder Ursache gibt es auch nicht?!
Brenzinmotor starten. Ich dachte, das war klar.
-
Brenzinmotor starten. Ich dachte, das war klar.
Das ist doch nicht Sinn der Sache…
An anderen Tagen geht’s doch auch im E Modus dass er heizt.
-
Das ist doch nicht Sinn der Sache…
An anderen Tagen geht’s doch auch im E Modus dass er heizt.
Das Heizthema ist meiner Meinung nach der einzige strukturelle Schwachpunkt des Captur PHEV.
Seit wir in diesen Situationen den Benzinmotor benutzen, hat sich das Thema fast erledigt.
-
Das Heizthema ist meiner Meinung nach der einzige strukturelle Schwachpunkt des Captur PHEV.
Seit wir in diesen Situationen den Benzinmotor benutzen, hat sich das Thema fast erledigt.
das würde ich ja akzeptieren wenn nur lauwarme Luft kommt bzw. der Innenraum an sehr kalten Tagen nicht warm genug wird.
Aber die Heizung läuft einfach gar nicht, wie man ja auch am Verbrauch sieht. Das hat nix mit schlechter Leistung zu tun die man mithilfe den Benzin Motors steigern kann sondern mit einem Defekt.
-
Hallo ASX,
nachdem das so nicht in Ordnung ist, sehe ich das als Reklamationsthema - hoffentlich ist das Fahrzeug noch in der Garantie.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo ASX,
nachdem das so nicht in Ordnung ist, sehe ich das als Reklamationsthema - hoffentlich ist das Fahrzeug noch in der Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Ja der Wagen hat noch Garantie bis 2032
Lg Jens
-
Hallo Jens,
dan ab in die Werkstatt...
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Jens,
dan ab in die Werkstatt...
Liebe Grüße
Udo
mit denen hab ich schon gesprochen.
Deren Vorschlag Auto paar Tage da lassen, hoffen dass bei denen dann der Fehler auftritt. Falls nicht hab ich Pech gehabt. Natürlich gibt’s auch keinen kostenfreien Leihwagen für die Zeit.
Deswegen Sammel ich jetzt noch ein wenig Daten wenn es auftritt dass ich genau sagen kann wann der Fehler auftrat, bei welchem km Stand etc.