Gebläse / Multimedia display

  • hallo, bei meinem Captur ist eben als ich in angemacht habe das Multimedia Display ausgegangen und dunkel geworden , und das Gebläse ist auch ausgegangen, habe das Auto ausgemacht ausgestiegen das es verriegelt und dann wieder eingestiegen Motor gestartet ist alles kurz angegangen und direkt wieder aus , hatte das Problem schon Jemand? bin eine halbe stunde vorher vom einkaufen gekommen da war alles normal .




    mfg . Jörg

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Check mal ob im Sicherungskasten links unterm Lenkrad noch der Kabelbinder mit dem Fähnchen dran ist, Wenn ja, Abschneiden wie auf der Fahne beschrieben und den Schwarzen Knubbel (transportsicherung) fest reindrücken.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--